iPhone 5S in Gold und mit Saphirschutz

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Und Apple kümmert sich dann auch gleich für die Erfassung von biometrischen Daten für die NSA

Dann kann ich mir das 5S ja bedenkenlos zulegen, denn so oft wie ich schon in die USA eingereist bin, haben die schon mehr Fingerabdrücke von mir als das iPhone jemals sehen würde ...

Oliver

• Like
Reaktionen: Snappy

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Warum bleibt das 4S, das 5er aber nicht?

Das 5er bleibt schon, es heißt jetzt nur anderst, nämlich 5C ;) :D

Apple hat nur den Funkchip ausgetauscht (er kann jetzt mehr LTE Frequenzen) und den Body auf Plastik umgestellt -> einfachere, schnellere Produktion. Das war's dann auch an Änderungen...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.792
10.623
HAM
Für mich auch kein Grund umzusteigen. Außerdem kostet der Wechsel auch gleich mal 170 Euro für den MEDIA SNAP IN Adapter im BMW

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Die Gold Variante wird doch bestimmt in China oder Indien der Hit. Bin sicher, dass Apple das verstanden hat.

Gibt ja auch z.B. Von Miele Geräte mit einer goldenen Optik extra für den Markt in Osteuropa und China nur bieten die den Kram nicht bei uns an.

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Dank 64bit werden die Telefonate noch klarer, Candy Crush macht noch süchtiger und die Wetter-App kann weiter in die Zukunft schauen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Dank 64bit werden die Telefonate noch klarer, Candy Crush macht noch süchtiger und die Wetter-App kann weiter in die Zukunft schauen.

Und es gibt schärfere und verwacklungsfreiere Videos. Wir freuen uns dann schon auf die ersten P0rn Videos von diversen Parties :eek: :D =;