Iphone gestohlen

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wunderst du dich manchmal auch über die Gesprächskosten eines 27 Minuten langen Gesprächs mit einem Call Center aus Japan und 64 verschickten Kurzmitteilungen nach Kathmandu? Ich hasse Tastensperren die in der Hosentasche aufgehoben werden...

Tasten beim iPhone? Da bist du wohl einem asiatischen Nachmacher auf den Leim gegangen. :eek:

In den 6 Jahren, in denen ich mein altes Nokia im Handyfach der Hose transportierte, wurde die Tastensperre immerhin 0 Mal aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.134
218
kurz vor BER, ♂
Ich habe eine kleine Umhängetasche, in die vor der Sicherheitskontrolle alles reinkommt aus meinen Hosen und Jacken-Taschen, darin ist dann auch mein Netbook, ein Taschenbuch, Wasserflasche (nachher gekauft ) , Schokolade etc. Ich mag nämlich auch nicht, alles lose in die Schale zu legen. Die Tasche kommt unter den Vordersitz, ist immer unter Kontrolle und man hat die Hosentaschen beim langen Sitzen nicht so voll. Da ich sehr gut Schlafen kann ( Tageszeit und Verkehrsmittel egal ) tue ich das auch.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe eine kleine Umhängetasche, in die vor der Sicherheitskontrolle alles reinkommt aus meinen Hosen und Jacken-Taschen, darin ist dann auch mein Netbook, ein Taschenbuch, Wasserflasche (nachher gekauft ) , Schokolade etc. Ich mag nämlich auch nicht, alles lose in die Schale zu legen. Die Tasche kommt unter den Vordersitz, ist immer unter Kontrolle und man hat die Hosentaschen beim langen Sitzen nicht so voll. Da ich sehr gut Schlafen kann ( Tageszeit und Verkehrsmittel egal ) tue ich das auch.

So eine kleine Tasche hatte auch ein Bekannter von mir im Vordersitzfach. Alles drin: Pass, Geld, Handy etc.
Natürlich hat er diese Tasche dann im Vordersitz vergessen. War super, in Amiland ohne Geld, Kreditkarte, Ausweis, Handy etc. – zum "Glück" passierte es auf dem Inlandssegment. Er hatte dann viel Spaß, die Sehenswürdigkeiten des deutschen Konsulats zu besichtigen.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das hilft pitmüller aber JETZT auch nicht mehr viel...:rolleyes:

Natürlich nicht, aber es gibt ja vielleicht noch ein paar andere Iphone-Eigentümer, die das noch nicht beachtet haben und denen habe ich vielleicht mit meiner "Erfahrung" geholfen, ein unerwartetes Verschwinden des geliebten Multitalents zu verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.134
218
kurz vor BER, ♂
So eine kleine Tasche hatte auch ein Bekannter von mir im Vordersitzfach. Alles drin: Pass, Geld, Handy etc.
Natürlich hat er diese Tasche dann im Vordersitz vergessen. War super, in Amiland ohne Geld, Kreditkarte, Ausweis, Handy etc. – zum "Glück" passierte es auf dem Inlandssegment. Er hatte dann viel Spaß, die Sehenswürdigkeiten des deutschen Konsulats zu besichtigen.

Klein ist relativ, über A 4 ist sie schon (Netbook, Wasserflasche, Taschenbuch ) mit breitem Schulterriemen, die steht auf dem Boden zwischen meinen Füssen, Riemen ums Knie. Wenn ich aufsteh, fall ich garantiert drüber, also vergessen ist nicht.
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
So eine kleine Tasche hatte auch ein Bekannter von mir im Vordersitzfach. Alles drin: Pass, Geld, Handy etc.
Natürlich hat er diese Tasche dann im Vordersitz vergessen. War super, in Amiland ohne Geld, Kreditkarte, Ausweis, Handy etc. – zum "Glück" passierte es auf dem Inlandssegment. Er hatte dann viel Spaß, die Sehenswürdigkeiten des deutschen Konsulats zu besichtigen.
Ging mir als 18-jähriger so auf einem indischen Inlandsflug (mit meiner sicheren Gürteltasche). Habe es allerdings noch gemerkt, nachdem ich ins Terminal rein gegangen war. Dann musste ich zurück über das Vorfeld, wo ich von zwei indischen Soldaten mit Bajonett-Gewehren aufgehalten wurde. Nach einer Erklärung waren sie dann aber sehr freundlich und haben mich zurück ins Flugzeug zu meinem Sitz begleitet. Schwein gehabt. Wäre sonst ätzend gewesen, ohne Pass und Geld in Südindien. Handy habe ich nicht verloren, da es das damals noch nicht gab.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
SOG schrieb:
"Schwarzes T-Shirt mit dezenten gelben Fäden und einem zentralen


I am a proud Lufthansa
HON Circle
member


vorne auf der Brust kommt doch viel besser."


Aber nur kurzzeitig.

Nach wenigen Wochen gibt es das Shirt massenhaft für wenige Euro in der Türkei und auf Mallorca zu erwerben. Die Zielgruppe weiß zwar nicht, was der HON - Circle Member eigentlich ist. Wegen des aufgedruckten Herstellernamens Gucci und der Kombination mit der besten Fluggesellschaft der Welt wird es aber dennoch gekauft und getragen.
 
  • Like
Reaktionen: Huey und asmallworld

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
SOG schrieb:
"Schwarzes T-Shirt mit dezenten gelben Fäden und einem zentralen


I am a proud Lufthansa
HON Circle
member


vorne auf der Brust kommt doch viel besser."


Aber nur kurzzeitig.

Nach wenigen Wochen gibt es das Shirt massenhaft für wenige Euro in der Türkei und auf Mallorca zu erwerben. Die Zielgruppe weiß zwar nicht, was der HON - Circle Member eigentlich ist. Wegen des aufgedruckten Herstellernamens Gucci und der Kombination mit der besten Fluggesellschaft der Welt wird es aber dennoch gekauft und getragen.
Oh ja.
Und wieder wenige Wochen später können wir im Erlebnisfernsehen unseren Lieblingszöllnern in MUC und FRA zusehen, wie sie im Auftrag der Lufthansa ebendiese T-Shirts wegen Verletzung von Markenrechten beschlagnahmen...
:LOL: :D
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Jede normale Jeans hat seit Jahren ein Handyfach in der rechten vorderen Hosentasche. Wäre sonst bei der Zielgruppe unverkäuflich.

Wo kann ich das Iphone Mini kaufen. :confused:
Ich bin zwar bei der Tasche in Tasche fündig geworden. Ein Iphone passt da aber nicht rein. :( Bisher diente das Täschchen zum Aufbewahren von Trink- und Pipi Geld bei mir, zum Leidwesen von Taschendieben und Trickbetrügern.

Aber ein Motorola C118 passt hinein. :D Ist sowieso viel cooler, sich den Luxus leisten zu können, noch mit einem richtigen Handy mit Monochromdisplay und Tasten telefonieren zu dürfen. :cool:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Es gibt Jeans da passt es wirklich rein, habe ich bei Flysurfer selber schon gesehen. Wäre aber auch nie auf den Gedanken gekommen da ein Handy rein zu bekommen.

Wo kann ich das Iphone Mini kaufen. :confused:
Ich bin zwar bei der Tasche in Tasche fündig geworden. Ein Iphone passt da aber nicht rein. :( Bisher diente das Täschchen zum Aufbewahren von Trink- und Pipi Geld bei mir, zum Leidwesen von Taschendieben und Trickbetrügern.

Aber ein Motorola C118 passt hinein. :D Ist sowieso viel cooler, sich den Luxus leisten zu können, noch mit einem richtigen Handy mit Monochromdisplay und Tasten telefonieren zu dürfen. :cool:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Natürlich passt das iPhone da hinein. Würde ein iPhone da nicht hineinpassen, hätte es die Zielgruppe nie gekauft und Apple wäre wohl schon pleite. Bestimmte Normen muss man eben einhalten, und dazu zählte die Breite des Handyfachs in Jeans. :)

Da Steve Jobs bekanntlich nichts andere als Jeans trägt, darf man davon ausgehen, dass er persönlich dafür gesorgt hat, dass es passt.