AB Top Bonus: Jeden Monat das Gleiche......

ANZEIGE

hexe

Reguläres Mitglied
18.02.2016
35
0
ANZEIGE
Heute - 12.07.16 - noch immer keine Meilengutschrift für Juni. Auch die Gutschriften für die Partnermeilen - Amazon - bleiben seit April d.J. aus .
Brauch die Meilen für Statuserhalt und muss dringend Flug buchen ( nur mehr zwei Plätze frei - aber ich denke das ist sowieso ein "Schmäh" )
Geht`s jemand auch so ?

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
1. Falsches Forum (Habe es schon gemeldet und gebeten ins topbonus-Forum zu verschieben)
2. Es wäre sehr hilfreich, wenn du genauer schreiben würdest, welche Meilen fehlen.
3. Zudem wäre es hilfreich, wenn du deine Gedanken etwas genauer ausführen könntest...ich habe keine Ahnung was der Statuserhalt mit einer Flugbuchung zu tun hat.

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Brauch eindeutige Überschrift, um den Inhalt eines Threads und dessen Relevanz einschätzen zu können.
Brauch Subjekt für vollständigen Satz.

Geht es noch jemandem so?

BTW: Die Meilengutschrift funktioniert wie gewohnt - mit der Ausnahme Sixt, aber da ist man dran.

• Like
Reaktionen: Femminello

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
Heute - 12.07.16 - noch immer keine Meilengutschrift für Juni. Auch die Gutschriften für die Partnermeilen - Amazon - bleiben seit April d.J. aus .
Brauch die Meilen für Statuserhalt und muss dringend Flug buchen ( nur mehr zwei Plätze frei - aber ich denke das ist sowieso ein "Schmäh" )
Geht`s jemand auch so ?

Mir werden seit 27.6 keine Meilen und Segmente mehr gutgeschrieben, habe gestern EMail geschickt.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
nicht schön, bei mir ist das nicht so....... außer meine QR Flüge aus Juni ist alles da....... und ich muss "nur" nachhaken QR

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
865
18
LUX / DSM
dann bin ich ja mal gespannt ob und wie meine EY flüge (über AB gebucht) nächste woche gutgeschrieben werden.. und vorallem auch ob die segmente (TXL-AUH und AUH-TXL), die upgegraded wurden, auch korrekt gutgeschrieben werden :D bräuchte ich eigentlich für meinen gold status :D dann mal daumen drücken, dass das zeitnah klappt.