QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Abgesehen von dieser lächerlichen Namensposse etc. ist Josh Cahill/Aljoscha Wendholt im Vergleich zu Benjamin Rich harmlos.

Zum Beispiel trotz Pro-Russland Videos auf Lebenszeit aus Russland verbannt zu werden muss man auch erst einmal zusammen bringen.

Noel Philipps pixelt übrigens im aktuellen Video sogar seinen eigenen Boarding Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.020
Der will halt auch nicht, dass man über die bürgerlichen Namen von ihm und seiner Frau die (teilweise nicht sehr schmeichelhaften) Registereinträge der Firmen der beiden findet. Und hat auch ziemlich pitbullartige Stalker, wenn man sich so durch den einen oder anderen Thread in diversen Foren klickt...
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: txs und red_travels

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
278
538
MUC
In seinem neuen VIdeo spricht er negativ über den BER, nennt ihn einen der schlechtesten Flughäfen der Welt und macht sich über die Deutsche Ingenieurskunst lustig. FInde ich etwas ungerecht, besonders wenn man bedenkt das wir mit dem MUC auch einen der besten Flughäfen der Welt haben.
Man sollte die Berliner unfähigkeit nicht auf den Rest von Deutschland projizieren.

Sein Fazit über Ryanair teile ich hingegen. Für das Preis/Leistungsverhältnis sind die wirklich ok, man bekommt dass, wofür man bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.176
www.red-travels.com
In seinem neuen VIdeo spricht er negativ über den BER, nennt ihn einen der schlechtesten Flughäfen der Welt und macht sich über die Deutsche Ingenieurskunst lustig. FInde ich etwas ungerecht, besonders wenn man bedenkt das wir mit dem MUC auch einen der besten Flughäfen der Welt haben.
Man sollte die Berliner unfähigkeit nicht auf den Rest von Deutschland projizieren.

Sein Fazit über Ryanair teile ich hingegen. Für das Preis/Leistungsverhältnis sind die wirklich ok, man bekommt dass, wofür man bezahlt.

Josh Cahill scheint hier für manche der Nabel zur Welt zu sein… 🤦
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.653
SNA
Josh Cahill scheint hier für manche der Nabel zur Welt zu sein… 🤦
Als Lokalpatriot muss man schließlich mal betonen, dass der BER Mist sein kann bzw. grundsätzlich sein muss aber der MUC natürlich (neben dem Stadion und anderen Weltkulturerbebauten) einer der besten der Welt ist. Ach was gefühlt der Beste der Welt weil die anderen Besten ja weiter weg sind von zu Hause :yes:
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
Versucht er jetzt mit solchen abgedroschenen Allgemeinthemen Aufmerksamkeit zu erregen? Sonst hat er nichts mehr zu melden? Und dann muss es hier immer in allen Details verbreitet werden? Was hält er denn von Kernkraft oder E-Autos? Und was hat er heute gefrühstückt?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.176
www.red-travels.com
Als Lokalpatriot muss man schließlich mal betonen, dass der BER Mist sein kann bzw. grundsätzlich sein muss aber der MUC natürlich (neben dem Stadion und anderen Weltkulturerbebauten) einer der besten der Welt ist. Ach was gefühlt der Beste der Welt weil die anderen Besten ja weiter weg sind von zu Hause :yes:

Andere finden den MUC und den BER schrecklich und mögen FRA oder DUS ;)

aber die Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Youtubern zeigen doch eher eine Fanbase…
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.518
Versucht er jetzt mit solchen abgedroschenen Allgemeinthemen Aufmerksamkeit zu erregen? Sonst hat er nichts mehr zu melden? Und dann muss es hier immer in allen Details verbreitet werden? Was hält er denn von Kernkraft oder E-Autos? Und was hat er heute gefrühstückt?
Dass das ausgerechnet jemand mit > 20.000 "Beiträgen" schreibt, von denen einer nichtssagender als der nächste ist und meistens nur aus Herumgemotze besteht, ist schon witzig. Bei 3 "Beiträgen" innerhalb von 2 1/2 Stunden erregt er bei dir ja eine ganze Menge Aufmerksamkeit. :ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: Luftikus

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.457
DTM
Nörgeln und Neid gibt's in Internetforen stets gratis 👏
Ich schlage nochmals vor: eröffnet doch euren eigenen YouTube-Kanal, kreiert z.B. Aviation- oder Travel-Content, baut mehrere hunderttausend Follower auf und macht's besser als er.
Vielleicht kann man diesen Thread einfach zum Austausch über Josh Cahill nutzen, wenn's denn wirklich etwas zu diskutieren gibt. Aber das scheint wohl bereits zu viel verlangt.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Glaube eher, dass der das selbst hier macht.
Hier geht es um sein "Business" und der Thread steht bei Google unter seinem Künstlernamen auf Seite 1. Natürlich liest er hier mit und versucht alles für mehr positive oder negative Reichweite. Das Blödeste was ihm passieren kann ist schließlich Desinteresse und keine Diskussion um seine Person, egal ob positiv oder negativ.
 

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
278
538
MUC
Andere finden den MUC und den BER schrecklich und mögen FRA oder DUS ;)
Jeder der mal am MUC war, insbesondere in Terminal 2, der weiß wie hervorragend Deutsche Flughäfen sein können.
Der MUC zeichnet sich durch effiziente Abläufe, moderne Annehmlichkeiten und engagierten Kundenservice aus. Die hohe Qualität der Kundendienste, das breite Angebot an Geschäften und Restaurants sowie die hervorragenden Lounge-Einrichtungen bieten ein Reiseerlebnis, das in der Westlichen Welt seinesgleichen sucht. Des Weiteren wird durch innovative Nachhaltigkeitspraktiken auch der ökologische Fußabdruck minimiert, was ihn zu einem Vorreiter in Sachen Umweltschutz unter den deutschen Flughäfen macht.

Wenn Josh Cahill schon so verallgemeinert über den BER spricht, sollte er definitiv im gleichen Satz die hohe Qualität des MUC mit erwähnen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.176
www.red-travels.com

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
278
538
MUC
schrecklich… besonders die Preise im Satelliten und die Anreise nach Hintertupfingen erst 😂
Es ist der perfekte Kompromiss zwischen Lärmschutz möglichst vieler Anwohner, der einfachen Bereitstellung von vielen Parkflächen und ausreichend Platz für mögliche Erweiterungen. Da leidet nunmal etwas der Standort. Das es keinen Transrapid gibt, verdanken wir der Grünen-Verbotspartei.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Das es keinen Transrapid gibt, verdanken wir der Grünen-Verbotspartei.

Fake-News:

"Am 27. März 2008 erklärten Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) und Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) in Berlin, dass das Projekt Transrapid München gescheitert sei. Als wesentlicher Grund hierfür wurden die erheblich gestiegenen Kostenprognosen und das mithin unhaltbar gewordene Finanzierungskonzept genannt..... Die Verantwortlichen aller Unternehmen des Industriekonsortiums hatten noch im September 2007 die Plankosten von 1,85 Milliarden Euro als erreichbar qualifiziert, was im Widerspruch zu den im März 2008 genannten 3,4 Milliarden Euro steht.... Der Vorstandsvorsitzende von Siemens, Peter Löscher, wies die Schuld der beteiligten Bauindustrie zu. Die Systembetreiber hätten ihre Kalkulation eingehalten.... Die gestiegenen Kostenprognosen betrafen insbesondere Tunnel, Erdarbeiten und Gebäude. ... Für den Bau von Trasse und Tunnel wurden im September 2007 noch 820 Millionen Euro veranschlagt, während im März 2008 Baukosten von mindestens 2,2 Milliarden Euro genannt wurden. Das Unternehmen Hochtief teilte mit, es sei an damaligen Kostenschätzungen über 1,85 Milliarden Euro gar nicht beteiligt gewesen und mithin für frühere Fehlkalkulationen nicht verantwortlich...."