Kamera Rucksack Empfehlung

ANZEIGE

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
375
337
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

im März geht es nach Namibia als Camping/Lodge Selbstfahrer Rundreise. Meine Frau und ich werden beide einen Doshwin 70L Campingrucksack mitnehmen. Dazu gleich die Frage:

kann jemand ein abschließbaren Schutz Bag für so einen Rucksack empfehlen?

Zweites Problem ist, wir wollen eine DJI Mini 2 mitnehmen. Sonst hatte Ich sie immer im Koffer und die Batterien im Rucksack. Ich möchte mir nun evtl. einen Fotorucksack kaufen in den folgendes rein muss:

- Sony Alpha 6000 mit 16-55 Objektiv
- Sony 70-350 mm Objektiv
- DJI Osmo 5
- DJI Mini 2 mit Controller und Batterie Case
- Ipad
- verschiedene Kabel und Adapter

ein kleines Daypack wäre auch nicht schlecht.

Könnt ihr da was empfehlen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
375
337
Ich reise zum ersten Mal mit so einem Rucksack. Ich erhoffe mir Schutz, dass sich Riemen nicht irgendwo verfangen können.
Na ja wenn es aufgeschnitten ist, weiß ich zumindest das damit irgendwas gemacht wurde. Was würdest du den empfehlen?

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
313
176
Ein Objektiv sollte auch noch auf die Liste. So nah kommen die Tierchen auch wieder nicht.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.588
9.043
LEJ
Ich erhoffe mir Schutz, dass sich Riemen nicht irgendwo verfangen können.
Das erfüllt jede Schutzhülle. Die meisten haben auch zwei Zipper, die man mittels kleinem Vorhängeschloss auch zusammenschließen kann. Achte dann nur darauf, dass das Vorhängeschloss auch "TSA proved" ist, damit es nicht vom Zoll o.ä. zerstört werden muss.

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
375
337
Das erfüllt jede Schutzhülle. Die meisten haben auch zwei Zipper, die man mittels kleinem Vorhängeschloss auch zusammenschließen kann. Achte dann nur darauf, dass das Vorhängeschloss auch "TSA proved" ist, damit es nicht vom Zoll o.ä. zerstört werden muss.
Als Schutzhülle hab ich jetzt mal die hier ins Auge gefasst:

TWIVEE - 2 in 1 Rucksack Schutzhülle und Regenschutz - Flight Cover für Backpack - Flugzeug - Überzug in Flexibler Größe - 60 bis 110 Liter Volumen einstellbar - Ideal für Reiserucksack https://www.amazon.de/dp/B07X3BSGWJ...t_i_82DM44SYJHM41NDCJW95?_encoding=UTF8&psc=1

beim Rucksack bin ich auf den hier gestoßen der scheinbar gut Platz bietet:

Angebot: Tarion Kamerarucksack, Wasserdicht Fotorucksack Spiegelreflex DSLR Rucksack Kameratasche für Spiegelreflexkameras Digital (PBl) https://www.amazon.de/dp/B08D32Y6XT..._dl_7VMBBR881A5391MJ0PCM?_encoding=UTF8&psc=1