kein log in möglich

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Hallo,
hat noch jemand Probleme beim einloggen in den IHG Account?
Habe schon verschiedene Browser versucht
nichts geht
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.489
Gibt es aktuell Login-Probleme?

Für mich funktioniert es weder in der App noch auf der Webseite...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
Bei mir keine Probleme.

Eigentlich schade, hatte schon gehofft, sie bringen ihre IT auf Vordermann...🤷‍♂️

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: Barry Egan

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Hi, kann mich seit Stunden nicht mehr in mein IHG-Konto einloggen - weder in der App noch am PC. Es erscheint immer die Meldung: " Es ist ein Fehler aufgetreten" Hat sonst noch jemand von euch Probleme beim log-in?
Danke & viele Grüße....
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Sowohl App als auch Website gehen bei mir nicht bzw. ich kann mich zwar einloggen, dann aber nicht auf mein Konto/meine Aufenthalte zugreifen.
Gestern Abend ging es kurz, davor und danach nicht mehr.

Suche/Buchung funktioniert auch nicht.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
genauso bei mir, gestern weder App, noch über PC.....dann spät abends wieder möglich (mit neuem Layout)....aber heute geht gar nichts....schade, würde gerne buchen....dann halt bei der Konkurrenz (telefonisch buchen ist mir zu blöd und direkt über die Hotelwebseiten geht auch nicht, da ebenfalls das IHG-Buchungssystem hinterlegt ist....und das funkt dann auch nicht).
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Ich warte auch darauf buchen zu können, es ist wirklich nervig. Hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
408
248
MUC
Antwort vom Facebook messenger Team
„Thank you for reaching out. We're currently experiencing technical difficulties with our system, and we're working to solve them as soon as possible. Please be assured that we're working non-stop to get this resolved.“
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.575
2.184
HAM
Da ist seit Tagen ein heilloses Durcheinander. Bedeutet Cyberangriff oder gravierendes technisches Problem. Eine geplante Wartung die derart aus dem Ruder läuft kann das nicht sein...

Zumindest antworten die APIs auf https://apis.ihg.com mit 502 Bad Gateway in allen Varianten, ob als HTML, JSON Fehlermeldung, etc. Blöd, wollte gerade noch für morgen schauen, ob nicht ein anderes Hotel verfügbar ist als das bereits gebuchte.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.302
4.492
BSL

Unauthorised access to technology systems

"InterContinental Hotels Group PLC (IHG or the Company) reports that parts of the Company’s technology systems have been subject to unauthorised activity. IHG’s booking channels and other applications have been significantly disrupted since yesterday, and this is ongoing.

IHG has implemented its response plans, is notifying relevant regulatory authorities and is working closely with its technology suppliers. External specialists have also been engaged to investigate the incident."


Quelle: LL
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
452
315
Stays der letzten Tage dürften auch vermeintlich flöten gegangen sein. Ein Stay vom vergangenen Wochenende war vor der letzten Downtime am Montag noch als "Pending" erfasst. Jetzt ist dieser komplett verschwunden, vermeintlich weil alte Datenstände eingespielt wurden.

Das Thema wird noch viel Freude machen... Datenschutz-Incidents und US-Anbieter sind immer eine tolle Kombi. Das dürfte mal wieder auf ein paar zehntausende Kreditkarten-Wechsel und massenhaft Spam/Scam-Mails rauslaufen.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.575
2.184
HAM
Das dürfte mal wieder auf ein paar zehntausende Kreditkarten-Wechsel und massenhaft Spam/Scam-Mails rauslaufen.

Nerviger sind inzwischen viel mehr die Phishing SMS und Anrufe, da die auf dem Smartphone noch nicht so gut gefiltert werden wie Mails. IHG wäre die nächste Datenquelle für meine Handynummer. Bei Emails nutze ich für jeden Geschäftspartner eine eigene Mail, die könnte ich daher zügig sperren.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
Sehe ich genauso.

Meine beiden Aufenthalte vom verlängerten Wochenende (darunter einer der schlimmsten, den ich je hatte, Bericht erfolgt gesammelt Ende September)
sind schlichtweg verschwunden.

Ich bin gespannt auch bzgl. der/meiner laufenden Challenge, das wird ein Chaos werden...

wsvfan55
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
408
248
MUC
Ich muss sagen, der facebook chat support von One Rewards ist sehr responsiv und hilfreich. Ausstehende Punkte wurden mir sehr schnell und unkompliziert nachgebucht.