Das Problem ist weniger, dass ich keine Mails oder SMS von LH bekomme, als dass ich die falschen bekomme...
10 Stunden nach dem OLCI kommt plötzlich die SMS "Ihr Flug is jetzt zum eichchecken bereit".
12 Stunden vor dem Flug kommt plötzlich die Mail "Wichtige Informationen zu ihrem Flug" (= sie können ihr Handgepäck auch einchecken...)
Es kommt eine Mail "Ihre Verbindung hat sich geändert", man kann aber bei keinem der 6 Legs irgendeine Änderung finden, ist aber 10 Minuten beschäftigt und panisch.
Eine Stunde nachdem man zum anderen Gate gewechselt hat (Angeschlagen und durchgesagt) kommt irgendwann die Mail "Ihr Abfluggate hat sich geändert", die man dann bekommt sobald man 12 Stunden später am Zielort das Handy wieder aus dem Flugmodus schaltet.
Dafür aber null Kommunikation, wenn das Gepäck weg ist (Kofferchaos Frankfurt im November 2019...), und LH das bereits genau weiss, bevor man überhaupt das Flugzeug boarded, und sie 12 1/2 Stunden Flugzeit hatten es sauber zu kommunizieren, so dass amn wenigstens am Zielort gleich bescheid weiss.
Null Kommunikation wenn das eingesetzte Fluggerät sich ändert, und damit der reservierte Sitzplatz (in FR24 bereits 15 Stunden vor dem Flug erkennbar, bei LH auf der Homepage selbst 10 Stunden später noch nicht aktualisiert...)
Dann etwa täglich eine Mail von M&M zu irgendwelchen tollen Angeboten (die dann doch gestrischen werden), aber immer noch keine Neuigkeiten zur Statusverlängerung und den Verfallszeiten der Upgrade-Voucher.
Das nervt echt!