keine Mails mehr von LH

ANZEIGE

jms

Reguläres Mitglied
26.11.2019
51
17
ANZEIGE
Ich bekomme zu meinen Buchungen keine Mails mehr von LH. Ich erinnere mich dunkel, dass bei einer Buchung mal gefragt wurde, ob ich aus Datenschutzgründen eine Mail will, es kann sein dass ich da "nein" gewählt habe. Wie kann ich das wieder einschalten, dass meine Buchungen per Mail bestätigt werden?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.844
10.833
Das Problem ist weniger, dass ich keine Mails oder SMS von LH bekomme, als dass ich die falschen bekomme...

10 Stunden nach dem OLCI kommt plötzlich die SMS "Ihr Flug is jetzt zum eichchecken bereit".
12 Stunden vor dem Flug kommt plötzlich die Mail "Wichtige Informationen zu ihrem Flug" (= sie können ihr Handgepäck auch einchecken...)
Es kommt eine Mail "Ihre Verbindung hat sich geändert", man kann aber bei keinem der 6 Legs irgendeine Änderung finden, ist aber 10 Minuten beschäftigt und panisch.
Eine Stunde nachdem man zum anderen Gate gewechselt hat (Angeschlagen und durchgesagt) kommt irgendwann die Mail "Ihr Abfluggate hat sich geändert", die man dann bekommt sobald man 12 Stunden später am Zielort das Handy wieder aus dem Flugmodus schaltet.
Dafür aber null Kommunikation, wenn das Gepäck weg ist (Kofferchaos Frankfurt im November 2019...), und LH das bereits genau weiss, bevor man überhaupt das Flugzeug boarded, und sie 12 1/2 Stunden Flugzeit hatten es sauber zu kommunizieren, so dass amn wenigstens am Zielort gleich bescheid weiss.
Null Kommunikation wenn das eingesetzte Fluggerät sich ändert, und damit der reservierte Sitzplatz (in FR24 bereits 15 Stunden vor dem Flug erkennbar, bei LH auf der Homepage selbst 10 Stunden später noch nicht aktualisiert...)

Dann etwa täglich eine Mail von M&M zu irgendwelchen tollen Angeboten (die dann doch gestrischen werden), aber immer noch keine Neuigkeiten zur Statusverlängerung und den Verfallszeiten der Upgrade-Voucher.

Das nervt echt!

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.333
2.344
BER
ANZEIGE
300x250
Die von einigen im Forum geliebte Christina Forster ist ja auch für die IT zuständig. Vermutlich ist sie gerade dabei, sich einzuarbeiten und wird im Laufe des Jahres 2024 mit ersten Änderungen kommen, etwa die Schriftfarbe der von Volume so geschätzten E-Mails von M&M auf schwarzblau zu ändern. Leider leider sehe ich derzeit niemanden in der LH-Führung, der das Desaster mit der IT auch nur ansatzweise erkennt geschweige denn Änderungen angeht. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Inkubator, dieser Lachnummer.