ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
ANZEIGE
Finde keine P mehr auf OS im expertflyer. Weiß irgendwer was genaueres?

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Meinst du die Buchungsklasse P? Ist doch nix außergewöhnliches... der LH Konzern muss ja nicht nur seine Soll-Seite aufbessern, auch die Haben-Seite muss was leisten. :p

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Also auf meinen Strecken erscheint die ganz normal, sowohl in Expertflyer, als auch für Flüge auf austrian.com.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Also auf meinen Strecken erscheint die ganz normal, sowohl in Expertflyer, als auch für Flüge auf austrian.com.

OK, weil sowoh nach JFK, BKK als auch PEK finde ich nichts. Auch nicht von anderen Europäischen Ausgangsorten (WAW, BUD, PRG)....

hmmm

lg
OSy

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Ist P einfach nicht verfügbar/ausgenullt oder gibt es den Tarif überhaupt nicht mehr (also in Expertflyer auch nicht unter den Fare information)? Ich habe zugegeben auf meinen Europastrecken ex-BRU geschaut, und da erscheint P ganz normal. Langstrecken habe ich jetzt nicht gesucht.

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Naja, gerade BKK beginnt ja jetzt die Hauptsaison. Für welchen Zeitraum wurde gesucht?

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Ist P einfach nicht verfügbar/ausgenullt oder gibt es den Tarif überhaupt nicht mehr (also in Expertflyer auch nicht unter den Fare information)? Ich habe zugegeben auf meinen Europastrecken ex-BRU geschaut, und da erscheint P ganz normal. Langstrecken habe ich jetzt nicht gesucht.

Nein überhaupt nicht in der Liste der Tarife vorhanden. Das ist ja das was mich irritiert.

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Interessant.
Habe gerade für VIE JFK VIE im Mai an so quasi allen Tagen P Class gefunden...(mit einer Abfrage in Österreich, ob andere Point of Sales anders gesteuert sind weiß ich nicht)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Interessant.
Habe gerade für VIE JFK VIE im Mai an so quasi allen Tagen P Class gefunden...(mit einer Abfrage in Österreich, ob andere Point of Sales anders gesteuert sind weiß ich nicht)

Im Expertflyer oder in der Matrix? In der Matrix habe ich sie auch gefunden. Aber Expertflyer listet den Tarif nicht....

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Direkt in Amadeus... Tarif hab ich für den 01May geschaut, da gibt´s einen PNCATW mit 14 Tagen advance purchase und SU rule...