ANZEIGE

Kennt hier jemand millicard.de?

  • Starter*in Starter*in Daniel74
  • Datum Start Datum Start
D

Daniel74

Guest
ANZEIGE
Hi,
bin im netz auf millicard - Die neue Prepaid-MasterCard inklusive Freiflug gestossen. Das ist wohl eine Prepaid MastercArd, bei der es einen Freiflug - Hin- und Zurück - in Europa umsonst gibt. Das richtet sich eher an Türken in Deutschland - aber ich sehe nicht, dass Deutsche da ausgeschlossen sind.

Kennt das jemand von euch? Irgendwelchge Erfahrungen?

Danke für die Info.

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

das ist verarschung.
den freiflug kann man fuer ca. 30euro bei diversen anbietern einkaufen.

du zahlst steuern und gebuehren selber. da kommen dann noch ca. 130euro drauf...

lohnt sich meiner einstellung nicht...

gruss dp
 
Schnon das betrachten des Aufdrucks der Karte löste Verachtung für den Anbieter in mir aus.
 
Ob die Wirecard AG einen Schwager hat? Auf alle Fälle scheint es Verdachtsmomente zu geben, dass manche Dinge in der Familie bleiben:

Kursmanipulationen [Bearbeiten]

Im Sommer 2008 warf die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) der Wirecard falsche bzw. irreführende Bilanzierung vor. Infolge dessen beauftragte Wirecard die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young mit einem Sondergutachten für das Geschäftsjahr 2007. Später wurde bekannt, dass Mitglieder der SdK über Differenzkontrakte auf fallende Kurse vor Bekanntmachung der Bilanzdefizite spekuliert hatten. Auch Fondsmanager der Privatbank Sal. Oppenheim setzten auf fallende Kurse und wiesen institutionelle Anleger zur Kursmanipulation bereits vor Bekanntwerden der Vorwürfe auf Bilanzfehler hin.[6][7] Die Aktie des Unternehmens sank daraufhin um fast siebzig Prozent.

Wirecard erstattete Ende Juni 2008 Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen die Fondsmanager der Privatbank Sal. Oppenheim und Mitarbeiter der SdK.[8]

Am 6. April 2010 fiel die Aktie des Unternehmens infolge einer Falschmeldung des Nachrichtendienstes „Goldman, Morgenstern & Partners“ (GoMoPa) erneut um mehr als dreißig Prozent. Die BaFin gab daraufhin am 7. April 2010 bekannt, eine förmliche Ermittlung eingeleitet zu haben.[9]
 
Ob die Wirecard AG einen Schwager hat? Auf alle Fälle scheint es Verdachtsmomente zu geben, dass manche Dinge in der Familie bleiben:
Ob hinter Wirecard humanoide Wesen stecken, die sogar die Fähigkeiten besitzen einen Schwager zu haben? ;) Aber auch danke für den Artikel, dies bestätigt meinen Eindruck weiter.
 
Willst Du jetzt das komplette Forum durchgehen, welche Karten es noch gibt und welche nicht,auch wenn seit Jahren niemand mehr in den Threads aktiv ist?
 
Zurück
Oben