Kleinkindmenu in Miami

ANZEIGE

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
ANZEIGE
Kleinkindmenu und Familienzimmer

Bin mit einem Kleinkind in den USA, vermutlich Miami, und frage mich, wie es mit Kindermenus dort ausschaut. Gibt es die bekannten Nahrungsmittel wie in Deutschland dort zu kaufen? Mitnehmen darf man nichts, oder?

Wie ist sonst so das Essen? Fastfood ist ja eher ungeeignet. :D

Was sollte man von hier aus mitbringen?

Dann habe ich eine Frage zur Zimmeraufteilung in den USA. Was ist da üblich, wie hier, Einzelzimmer, Doppelzimmer und dann Beistellbett? Was ist mit größeren Kindern? Was ist mit Familien, in denen nur ein Erwachsener und ein Kind reisen oder ein Erwachsener mit zwei Kindern?

Danke.

Moderiert:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.150
262
FRA
Aus meiner Erfahrung mit 3 Kids lautet die Antwort: ja, es gibt alles, was Du brauchst auch vor Ort. Auch Amikinder essen als Baby noch keine Hamburger ;-))
Frage zum Essen stellt sich abhängig vom Alter des Kleinkindes. Normalerweise gibt es immer Kids Menues

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.175
1.134
Bin mit einem Kleinkind in den USA, vermutlich Miami, und frage mich, wie es mit Kindermenus dort ausschaut. Gibt es die bekannten Nahrungsmittel wie in Deutschland dort zu kaufen? Mitnehmen darf man nichts, oder?

Ich weiß jetzt nicht genau wie alt Dein Kind ist und welche Art von Nahrungsmittel Du meinst, aus meiner ganz aktuellen Erfahrung kann ich aber sagen, dass Gläschennahrung zumindest in Miami Beach nicht gerade üppig verfügbar ist. Es gibt zwar einges aber bei weitem kein Angebot wie in Deutschland. Ich bin jetzt in diversen Drogerien (Walgreens, CVS etc.) gewesen und überall das gleiche Bild. Kein Vergleich zu DM oder Rossmann. In Supermärkten ist es ähnlich, da ist es aber auch in D nicht immer toll.

Dann habe ich eine Frage zur Zimmeraufteilung in den USA. Was ist da üblich, wie hier, Einzelzimmer, Doppelzimmer und dann Beistellbett? Was ist mit größeren Kindern? Was ist mit Familien, in denen nur ein Erwachsener und ein Kind reisen oder ein Erwachsener mit zwei Kindern?

In der Regel gibt es Zimmer mit Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten. Ist bei der Buchung eigentlich immer ersichtlich (Ausnahme: Priceline). Babybetten gibt es eigentlich immer. Beistellbetten habe ich noch nie benötigt. Es gibt aber auch manchmal Sofabetten.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Bzgl, Nahrung schau mal hier: Gerber

Wenn der Nachwuchs schon oder noch Fläschchen trinkt, nimm deine Milch mit!

Zur Zimmeraufteilung: Nimm ne Suite mit einem Schlaf- und Wohnzimmer

• Like
Reaktionen: peter42

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Gläschen mit Babynahrung einführen ist kein Problem.
Und bei den Zimmern nach 1br Suites ausschau halten. Gibt es dann manchmal sogar Spüle umd Herd. Die Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind ja eh meistens dabei.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.384
1.250

Wie ist sonst so das Essen? Fastfood ist ja eher ungeeignet. :D

Was sollte man von hier aus mitbringen?

Danke.

Also Gläschen und Milchpulver darfst Du mitnehmen.

Milchpulver würde ich auch definitiv mitnehmen, da es die entsprechenden Marken dort nicht gibt (Milupa etc.), Gläschen haben wir dort auf Gerber's und Earth Best zurückgegriffen (aber NB die haben dort onion powder in den Babymenüs).