Kontakt Kompensation(SEN)

ANZEIGE

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.510
156
ANZEIGE
Meine Erfahrung mit LH:

Mein Flug hatte 8 Stunden Verspätung aus HKG nach FRA, nach 8 Stunden wurde angeboten in Economy mt Cathay zu fliegen, obwohl LH in F gebucht war. Dies habe ich abgelehnt und wurde auf die nächste LH umgebucht 24 Stunden später. Antwort von LH auf Reklamation: " es tut uns leid das Sie Economy fliegen mussten " :confused:

Reklamiert habe ich ebenfalls das mein Koffer weder in HKG noch am nächsten Tag in Frankfurt auftauchte und ich somit 3 Tage ohne Koffer da stand. ( ich hatte von FRA auch noch einen Weiterflug nach Spanien mit LH. LH übernahm das Hotel in HKG und auch in FRA, jedoch hatte ich kein Gepäck. Antwort von LH: " es tut uns leid, das Ihr Gepäck beschädigt wurde " !:confused:

wegen dieser sinnfreien Antworten scheint nur der Klageweg einen Erfolg zu bringen !

• Like
Reaktionen: HONig und rorschi

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.290
3.760
ZRH / MUC
wegen dieser sinnfreien Antworten

Ich könnt mich wieder so aufregen, wenn ich das lese, weil es einfach meine Erfahrungen so zu 100,00% deckt. Die lesen gar nicht, was man denen schreibt!

Anwort kam sicher aus Liverpool.

Muss mich nun wieder beruhigen. Kaffee her. Nein, Bier. Einfach Alkohol.

• Like
Reaktionen: HONig

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.510
156
ANZEIGE
300x250
ich habe nicht drauf geachtet wo das Schreiben herkam, aber musste es 2 mal lesen bevor ich glauben ( und verstehen ) konnte was man antwortete !

Zuletzt bearbeitet: