Kostenlose Duschen

ANZEIGE

KL807

Reguläres Mitglied
17.07.2019
95
51
FMO, KUL
ANZEIGE
Welche Airports bieten kostenlose Duschen auch für Economy-Passagiere an? Wenn ich mich recht entsinne, war das bei allen bislang von mir genutzen Airports nur in Guangzhou der Fall und auch da war die Dusche in einem weit abgelegenen Gang, fast schon in den 'Katakomben' versteckt, den wahrscheinlich kaum ein Passagier findet. Im Grunde genommen eher eine Abstellkammer, in der zufällig auch eine Dusche war. Aber besser als nichts!
Wäre es nicht super, wenn mehr Airports allen Gästen kostenlose Duschen anbieten? Gerade für Leute, die einen Langstreckenflug in den Knochen haben und möglicherweise noch einen langen Anschlussflug vor sich haben, ist so eine Erfrischung doch wie ein Geschenk des Himmels. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das für einen großen Airport ein bedeutender Kostenfaktor wäre, aber es wäre eine super Gelegenheit, damit zu werben und sich von anderen Airports positiv abzuheben.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.341
3.036
Welche Airports bieten kostenlose Duschen auch für Economy-Passagiere an? Wenn ich mich recht entsinne, war das bei allen bislang von mir genutzen Airports nur in Guangzhou der Fall und auch da war die Dusche in einem weit abgelegenen Gang, fast schon in den 'Katakomben' versteckt, den wahrscheinlich kaum ein Passagier findet. Im Grunde genommen eher eine Abstellkammer, in der zufällig auch eine Dusche war. Aber besser als nichts!
Wäre es nicht super, wenn mehr Airports allen Gästen kostenlose Duschen anbieten? Gerade für Leute, die einen Langstreckenflug in den Knochen haben und möglicherweise noch einen langen Anschlussflug vor sich haben, ist so eine Erfrischung doch wie ein Geschenk des Himmels. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das für einen großen Airport ein bedeutender Kostenfaktor wäre, aber es wäre eine super Gelegenheit, damit zu werben und sich von anderen Airports positiv abzuheben.
Stelle mir gerade vor, wie viele Duschen es braucht, wenn in LHR die Ecopax kostenlos duschen dürfen. Du siehst da keinen Kostenfaktor mit großer Anlage, Personal, Desinfektion etc? 🤔

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
710
1.017
Wäre es nicht super, wenn mehr Airports allen Gästen kostenlose Duschen anbieten?
Na klar.

Es wäre auch toll, wenn mehr Airports allen Economy-Gästen kostenlosen Hummer anbieten würden. Why not? Und Massagen...

Und warum nur Airports und nicht auch in der U-Bahn?

Wie heißt die linksradikale Losung so schön: "Luxus für alle sonst gibt's Krawalle!"

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.958
12.408
CPT / DTM
Auckland/NZ:

Showers

Note: Shower facilities at the international arrivals gate are currently closed for refurbishment.

Shower facilities are available for passengers free of charge just outside the international arrivals gate and in the domestic terminal. Towels and bathroom essentials are available to buy from Relay and Take Home Convenience. Both sites are situated on the ground floor arrivals in the international terminal.

Please see our airport maps for directions.

For any further assistance please call Airport Operations on 98813 From any airport phone.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.958
12.408
CPT / DTM

AMS Shiphol:

Shower cabins

If you follow the signs to First Aid from Lounge 2 or from Holland Boulevard, you will arrive at the shower cabins in the EF filter. Here you can use the shower cabins 24/7 (free of charge). For an extended shower, a quick refresher or just to wash your feet. Note: there are no towels or toiletries provided. So make sure you bring those yourself.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.904
1.392
Natuerlich Hamburg Airport! Die Duschen sind wohl noch Teil des Atomschutz/Katastrophen-Programm Hamburgs...

"Im öffentlichen Bereich sowie in der Airport Lounge haben Sie zudem die Möglichkeit zu duschen. Unser Welcome Center gewährt Ihnen den Zugang und hält bei Bedarf Duschutensilien für Sie bereit."