Kreuzfahrten News

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.563
9.066
CPT / DTM
ANZEIGE
Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ - lautet dabei das Motto. Und das kann das Unternehmen schon bald wieder unter Beweis stellen. So erhielt die Reederei nun für eines ihrer modernen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe, gleich zwei der wenigen Sondergenehmigungen, um im Oktober erstmals Kurs auf das Aldabra-Atoll zu nehmen.

 
  • Like
Reaktionen: sibi und juliuscaesar

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.063
3.430
DTM

Vielleicht können die Kreuzfahrt-Liebhaber ab 2027 dann mit der „Titanic II“ auf Erkundungstour durch die Weltmeere gehen (wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt).
Ein Schiff, welches nach wie vor viele in seinen Bann zieht. In Halifax (Nova Scotia) gibt es einen Friedhof (Fairview Lawn Cemetery), wo einige Opfer bestattet worden sind.
Des Weiteren bietet das Maritime Museum (of the Atlantic) Halifax eine extra Ausstellung, mit Exponaten der Titanic.
Nova Scotia (Kanada) ist eine Reise wert. Dort ankert auch des Öfteren das ein oder andere Kreuzfahrtschiff.

Maritime Museum of the Atlantic, Halifax
IMG-6918.png


IMG-6919.png


Fairview Lawn Cemetery
IMG-6920.png


IMG-6921.png


Norwegian Pearl 🚢
IMG-6922.png
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.487
2.869
FRA
Des Weiteren bietet das Maritime Museum (of the Atlantic) Halifax eine extra Ausstellung, mit Exponaten der Titanic.
Vorher sollte man aber nach Belfast reisen, um sich anzuschauen, wie alles begann. Wirklich sehenswert.

 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.348
2.215
Corona-Land

„Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Auf dem Kreuzfahrtschiff sind wirklich alle krank“​

Kreiszeitung

AIDAnova
Die Ablegezeit von AIDAnova verschiebt sich heute in Hamburg aufgrund der Reinigungsmaßnahmen an Bord um vier Stunden nach hinten,
da die Gästebereiche des Kreuzfahrtschiffes umfassend gereinigt werden müssen.
 
  • Wow
Reaktionen: Fee44

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.396
174
Nunja, das ist ja auch kein Wunder! Auf KF Schiffen gibt es immer einen Haufen Dummies, die Ihre leere Flaschen und/oder Thermoskanne gegen die Getränkespender drücken, aus denen sie vorher getrunken haben. Ich frag mich immer wie solche Dummies zu soviel Geld gekommen sind, dass sie sich eine KF leisten können. Wahrscheinlich alles verwöhnte Erben..,

„Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Auf dem Kreuzfahrtschiff sind wirklich alle krank“​

Kreiszeitung

AIDAnova
Die Ablegezeit von AIDAnova verschiebt sich heute in Hamburg aufgrund der Reinigungsmaßnahmen an Bord um vier Stunden nach hinten,
da die Gästebereiche des Kreuzfahrtschiffes umfassend gereinigt werden müssen.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.063
3.430
DTM
Ein Paar (32 und 36 Jahre) aus Memphis (Tennessee) 🇺🇸 verkauft alles und lebt vorerst auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich möchte das nicht bewerten. Sie werden es sich gut überlegt haben.
Zitat:
„Im August 2022 war Monicas Vater schwer erkrankt – nur eine Lebertransplantation rettete ihm das Leben. Für die Lehrerin war in diesem Moment klar: Sie wollte jeden Moment ihres Lebens genießen, unbedingt die Welt bereisen. Ihre Mutter habe sie bestärkt, erzählt Monica „Sie sagte zu mir ,Warte nicht bis zur Rente, um deine Träume zu verwirklichen. Tu es jetzt!‘“
Die Aussage unterschreibe ich ✍️
Gute Fahrt 🛳️
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
734
911
Ein Paar (32 und 36 Jahre) aus Memphis (Tennessee) 🇺🇸 verkauft alles und lebt vorerst auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich möchte das nicht bewerten. Sie werden es sich gut überlegt haben.
Schön für die beiden, wenn sie sich das in dem Alter schon leisten können. Ich hatte mit Anfang 30 noch nicht viel zu verkaufen. Habe mit 30 meine erste ETW gekauft und erstmal renoviert. Also Berg Schulden. Vermögen? Null.... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.348
2.215
Corona-Land
Neben uns liegt die (ehemalige), AidaCara. Es ist die Hölle.
17116329359062665265529541729943.jpg

Leider kann man kann Ton hinzufügen.

Einfach nur laut. Bordlautsprecher. Marschmusik, Geduddel Ansagen etc.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Dear Valued Travel Partner,
You are receiving this email because you have at least one client booked on select 2025 sailings with NCL. Due to fleet redeployments, charters, and one dry dock, we have made the decision to cancel select sailings aboard the ships specified below.
Our team is working to finalize the details of new itineraries for the cancelation dates outlined below. Stay tuned for an announcement in two weeks regarding the replacement itineraries opening for sale.
Should you wish to offer your clients an alternate date of travel on a similar itinerary, we have exciting alternatives available for sale now
Compensation Details
A full monetary refund of the fare paid will be automatically returned to the form of payment provided at the time of the reservation. In addition, we will be extending a 10% discount in the form of a Future Cruise Credit (FCC). The discount FCC will be available on April 3, 2024, and can be used toward any of our published sailings through December 31, 2025. Also, as part of our commitment to putting you first, commissions will be protected for all reservations paid in full.
Notification letters outlining the details of this update will be sent to guests and partners today. As a reminder, the 10% FCC will be available on April 3, 2024, and can be used towards any of our published sailings through December 31, 2025.

434592630_10163439144928272_8407811061655597885_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Loveyou