Langer layover in KUL - paylounges?

ANZEIGE

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, noch liege ich am Pool in Kuala Lumpur, Montag geht es weiter nach Denpasar. Auf dem Rückweg komm haben wir knapp 14 Stunden zur verfügung, Ankunft aus DPS um 12 (im LCCT mit airasia), weiterflug um 2 uhr nachts mit EK nach FRA über DXB.
Wir sind beide Statuslos, fliegen EK Y, und wissen nicht so recht, was man mit der Zeit machen kann. In die Stadt reinfahren müssen wir auch nicht, dafür haben wir im moment genug zeit (auch wenn wir im moment wegen der streiks im Hotel mehr oder weniger festhängen).

Gibt es in KUL irgendwelche pay lounges (priority pass nicht vorhanden)?
Solange der eintritt nicht mehr als 80€ kostet ist es in ordnung, so viel kostet die umbuchung bei air asia...
Und kann man bei EK auch schon früher einchecken? Es gibt um 19 uhr noch einen Flug, dh checkin müsste ab 16 uhr auf sein.

Danke schonmal für eure Hilfe und gruß aus KUL!!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Es gibt ein Transferhotel direkt im Sicherheitsbereich. Zimmer sind nicht weltbewegend aber für paar Stunden Zusatzschlaf reicht es.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.993
212
Ich habe in KUL schon mal eine Nacht verbracht. Es gibt hinter der Sicherheitskontrolle eine Paylounge. Wenn ich mich recht erinnere auf der oberen Etage. Preis habe ich vergessen, meine es waren um die 30 €. Es gab freies Internet und Duschen. Essen und Liegesessel waren nichts besonderes aber ok. Das Transferhotel war kurzfristig ausgebucht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.875
DRS, ALC
Plaza Premium Lounge ist der Name. 2009 modernisiert, ausreichend Getränke und warme Snacks/Suppen vorhanden.

Hoffe, das ich mit dem Namen richtig liege. ;-)

Zuletzt bearbeitet: