Las Vegas und Grand Canyon

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
...schön, das nicht alle Menschen gleich sind.
Der GC interessiert mich von oben auch nicht so sehr, aber unten am Fluß ist doch eine ganz andere Welt. Und diese Ruhe......einfach nur genial(damit meine ich aber die Zeit außerhalb der Ferien).
....Bryce, Zion und die Gegend um Escalante usw. ist auch super
 
Zuletzt bearbeitet:

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Ich schrieb ja auch: Ich fand :)

Wobei Bryce und selbst Yosemite mit einem Abstad von 1km ab Parkplatz leer sind :)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich schrieb ja auch: Ich fand :)

Wobei Bryce und selbst Yosemite mit einem Abstad von 1km ab Parkplatz leer sind :)

... leer definiert jeder auch wieder anders, Y war selbst im Mai an den Wasserfällen im Hinterland (Vernalfalls usw.) nicht wirklich leer. So richtig leer ist nach meiner Definition eher der Weg von und zur Wave (und dort) oder eben unten im Grand C.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
... leer definiert jeder auch wieder anders, Y war selbst im Mai an den Wasserfällen im Hinterland (Vernalfalls usw.) nicht wirklich leer. So richtig leer ist nach meiner Definition eher der Weg von und zur Wave (und dort) oder eben unten im Grand C.

OK die einzige Wanderstrecke im Yosemite, wo wirklich Betrieb ist :) Little Yosemite bis Half Dome, alles andere ist doch selbst im "überlaufensten Park" der USA einfach leer.

Aber viel wichtiger: Lohnt sich The Wave?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
.....

Aber viel wichtiger: Lohnt sich The Wave?

....wir waren 3 x dort innerhalb 5 Jahren, das sagt Alles. Aber wenn die leichter zu erreichen wäre, dann hätten wir die womöglich nur 1 oder 2 x besucht. Früher(mit Kids) haben wir uns nur die einfach zu erreichenden Ziele ausgesucht( eben nur oben herum am Grand Canyon, statt bis runter) jetzt sind es mehr so die Trips, wo man sich auch anstrengen muß und somit zwangsläufig weniger los ist.
 

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
408
13
travelscapes.org
... leer definiert jeder auch wieder anders, Y war selbst im Mai an den Wasserfällen im Hinterland (Vernalfalls usw.) nicht wirklich leer.

Ich war dieses Jahr im März und im November 07 im Yosemite, war zwar nicht "leer" aber doch sehr angenehm wenig los, so dass man den Besuch in der Off-Season nur empfehlen kann.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Hier ein netter Deal für das MGM Las Vegas:

klick

Exclusive Offer!

* Daily access to the Grand Buffet for 2 people
* 2 VIP Passes to Studio 54 or Tabu
* 2 complimentary MGM Grand poolside cocktails
* 25% off Grand Spa or Christoph Salon
* $20 Free Slot Play
* $25 upgrade per night to Bungalow Suite
* $30 upgrade per night to Celebrity Spa Suite

Promotion Runs

April 22, 2009 - January 31, 2010


Offer Expires

April 24, 2009

Preise starten bei 49$! Vorteil ist halt, dass die Buchung kostenlos stornierbar ist!
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
...und hören bei 176 $ auf.
L.M.A.A. - wir fahren scheinbar mal wieder in der teuersten Zeit.
:cry:

Danke Dreschen! Habe grade meinen Stay im Juni gebucht, mit 240USD für drei Nächte mehr als OK, das esse ich beim Buffet ja wieder raus :) (Zum Glück fliege ich nicht UA zurück sonst würde das teuer :D:D). AUßerdem kann ich dann endlich mal wieder zocken, obwohl meine Frau neben mir steht :cool:

Zwei Fragen:

1 Weiss jmd wie die Pool Landschaft (bes. verglichen zum Mirage) ist?
2 Hat jemand die Gimmiks (Essen Pool & Slot Guthaben) in der Mail bestätigt bekommen (Oder ist das unüblich??)??
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
1 Weiss jmd wie die Pool Landschaft (bes. verglichen zum Mirage) ist?
2 Hat jemand die Gimmiks (Essen Pool & Slot Guthaben) in der Mail bestätigt bekommen (Oder ist das unüblich??)??

Pool ist schön und riesig.

Es ist üblich, dass die "Gimmiks" nicht bestätigt werden. Sind aber in Deiner Rate hinterlegt.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Pool ist schön und riesig.

Es ist üblich, dass die "Gimmiks" nicht bestätigt werden. Sind aber in Deiner Rate hinterlegt.

Man du hast Dich bei mir (und meiner Frau) nicht nur Durch dein Profilbild beliebt gemacht... der ist wenigstens Fan von nem ordentlich Verein :)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Alles eine Sache der guten Erziehung meines Vaters ;). Der hat keinen anderen Verein zugelassen.

Hast Du die Spa Suite genommen oder ein normales Zimmer?
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Alles eine Sache der guten Erziehung meines Vaters ;). Der hat keinen anderen Verein zugelassen.

Hast Du die Spa Suite genommen oder ein normales Zimmer?

Normales Zimmer, die Spa Suite ist nicht mit dem angepriesenen Upgrade Preis angeboten worden, sondern für 800quetschUSD ...

Naja ich komme ehh dreckig wie sau vom Campen und wandern an und versau denen erstmal den Poolbereich :D:D ... so nen Zimmer Whirlpool hat dann ne zu schlechte dreck/Wasser Ratio :)

AXO "der" ist der Peter und der ist NICHT MSV Fan :) (Reicht schon das meine Schwester da um die Ecke wohnt)
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
komme gerade aus LV zurück:

-- maverick helicopters war spitze. im grand canyon fing es noch an zu schneien, gigantisch
-- als hotel ist das "tower suites at wynn" hammermäßig. salon suite sehr zu empfehlen. sieht ausnahmsweise mal echt aus wie im internet. habe noch nie einen so guten service in einem amerikanischen hotel gehabt, war wie in asien
-- die "KA" show im mgm grand ist das beste, was ich bisher je gesehen habe