LCA Übernachtungsmöglichkeiten

ANZEIGE

manstein1974

Neues Mitglied
02.11.2013
17
0
ANZEIGE
Hat zufällig jemand schon mal in LCA übernachtet? Ich komme um 22.40 Uhr an und der nächste Flieger geht schon um 5.10 Uhr. Da lohnt ein Hotel sich nicht. Leider macht die A3 Lounge zwischen 0.30 Uhr und 2.30 Uhr zu. Das stört irgendwie den Nachtschlaf. Die Alternative wäre die Aspire Lounge, gibt es zu der Erfahrungen? Ich habe kein Problem damit, mich auf einer Sitzreihe aufs Ohr zu hauen, aber vielleicht gibt es ja kommodere Varianten. Danke euch!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.486
2.517
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Aspire und speziell die Terrasse ist nett, hat aber nicht (mehr) 24/7 offen - wird dir also nicht viel helfen.

Im Terminal pennen sollte eigentlich (relativ) ungestört möglich sein, Offenbarung ist das aber keine. Sleepingpods oÄ wären mir nicht aufgefallen, was in Anbetracht der relativen Irrelevanz als Umsteigeflughafen nicht überrascht. Wenn du airside bleibst, berichte einmal über den "Transfergang"!

manstein1974

Neues Mitglied
02.11.2013
17
0
Danke! Bist du sicher, dass die Aspire Lounge nicht mehr 24h offen ist? Ich habe auf der swissport Seite (das scheint der Betrieber zu sein) und auch sonst im Netz dazu nichts gefunden.

Was meinst du mit dem "Transfergang"?

Merci!

manstein1974

Neues Mitglied
02.11.2013
17
0
So, es ist vollbracht. Die Aspire Lounge hat nach wie vor 24h offen und man kann dort halbwegs ordentlich nächtigen. Kein Zugang mit A3 Ticket und -Status, aber mit einigen anderen Star All. Tickets und -Stati kommt man rein. Mit PP ebenfalls.

Die A3 Lounge nebenan ist furchtbar und nicht zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: red_travels