Legionärskrankheit!

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.629
1.129
MUC/EDMM
ANZEIGE
Schicksalhafte Verläufe werden wohl heutzutage nicht mehr akzeptiert.
Es MUSS doch irgendwie ein Schuldiger gefunden und verklagt werden....
=;

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Die letzten 15 Jahre waren wir oft in Fernzielen unterwegs und hatten durchaus auch Zipperlein, die reiseassoziiert waren.

Hab ich dir doch schon gesagt. Hatten auf meinen Reisen schon oft Krankheitsfälle. Regelmässig "Bagatellerkrankungen" wie etwa Mittelohrentzündungen. Seltener Verletzungen (kaputte Hand bei Skiunfall von +1; Unangenehme Begegnungen mit Meerestieren; etc.) und sehr selten gefährlichere Erkrankungen.

Erwartung wäre zumindest Erstattung der Reisekosten.

:rolleyes:

Wenn dir aber dermaßen an der Sache liegt dann verklagt doch alle. Alles anderen kannst du vergessen. Mein Rat wäre die Sache zu vergessen. Wenn es dir zu Hause passiert wäre (was man immer noch nicht ausschließen kann), könntest du ja auch niemandem die Schuld zuweisen. Seid glücklich dass niemand zu schaden gekommen ist. Gegebenenfalls über Reiseversicherung regeln lassen und gut ist.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.412
3.121
Hehe :(

Erwartung wäre zumindest Erstattung der Reisekosten.

OK, Lounge und Flieger wären natürlich auch noch eine Option bez. der Kontamination ... Aber Legionellen durch Händewaschen? Die Kontamination durch einen Duschkopf wäre wahrscheinlicher.
Weiter oben hatte ich noch extra erwähnt, dass es sinnvoll ist, sich eine realistische Wiedergutmachung als Goodwill zu überlegen. Ich denke, nach diesem Post müssen wir nicht weiterreden. Dir wird keiner Bargeld auf die Kralle geben. Einen Gutschein für zukünftige Reisen o. Ä. So wird es lächerlich.

• Like
Reaktionen: Bonita und nhobalu

Bonita

Neues Mitglied
15.05.2017
15
0
Wow. Das sagt Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur). Als Foren-Legastheniker musste ich erst mal Google fragen.

Wenn der Kater meint, ich bin ein Troll, wird´s wohl stimmen!!

Der Ton in diesem Forum ist schon sehr rauh. Für einen Neuling erst recht.

Der Troll sagt trotzdem Danke für eure Beiträge und PNs.