ANZEIGE
Update: Jetzt weiß ich es - Abnehmer ist Jet2.comVerkauft, weiß allerdings nicht an wen.
Update: Jetzt weiß ich es - Abnehmer ist Jet2.comVerkauft, weiß allerdings nicht an wen.
Leider findet der Verabschiedungsflug der letzten Boeing 737 am 2. April aus militärischen Gründen nicht statt.
Sind diese fürchterlichen grünen Sitze eigentlich immer noch in den F100 verbaut ? Ich fand die immer so verdammt eng....
bis in den Herbst bekommen sie einen neuen Überzug, so ähnlich wie die neuen Sitze und es kommt ein neuer Teppich...
aber ich finde die Fokker Sitze ganz gut, da der Sitzabstand am größten ist...
aber die Fokker fliegen max. noch 4-5 Jahre
Bei der historisch mäßigen Liquidität von OS wird es vermutlich zielführender sein, statt Neuanschaffungen junge Gebrauchte zu beschaffen - und hier kommen mir unweigerlich E90/E95 in den Sinn, gepaart mit einigen zusätzlichen DH4 als Ersatz für die F70. Jets unter 100 Sitze sind einfach wirtschaftlicher Wahnsinn, ich kann mir vorstellen dass man noch vor der Ausflottung der F100 die F70 durch DH4 ersetzt (da wird ja auch jetzt schon gerne bunt durchgemischt).Ich tippe auf C-Series, LX bekommt die ja auch.