ANZEIGE
Da ich fast immer von/über MUC fliege, kenn ich zwar die First Class Lounge dort ganz gut und v.a. von der Mittagszeit, war aber bisher immer nur am frühen Abend im First Class Terminal in FRA. Demnächst fliege ich nun mal über FRA nach USA und der Flug hebt schon um 10:20 ab. Deshalb meine (für die meisten Menschen wahrscheinlich irrelevante und nur für mich als Frühstücks-Banause wichtige) Frage an alle FRA-Experten:
Kann ich mir auch schon um 8 oder 9 Uhr vormittags etwas von der Lunch-Karte zu essen bestellen oder gibt es da eine strenge Übergangszeit?
Ich gehöre leider zu den Leuten, die sich aus süßem Frühstück nicht viel machen und gern herzhaft essen. Bin einer von denen, die es schrecklich finden, wenn Burgerläden vor 11 Uhr nur Frühstück anbieten...
Danke
blackbeauty
Kann ich mir auch schon um 8 oder 9 Uhr vormittags etwas von der Lunch-Karte zu essen bestellen oder gibt es da eine strenge Übergangszeit?
Ich gehöre leider zu den Leuten, die sich aus süßem Frühstück nicht viel machen und gern herzhaft essen. Bin einer von denen, die es schrecklich finden, wenn Burgerläden vor 11 Uhr nur Frühstück anbieten...
Danke
blackbeauty