Da ich erst vorgestern in der LH MXP Lounge war, möcht ich mal meine Erfahrung schildern:
- Lounge hat zwei Bereiche (links ein kleiner Bereich mit kleinen Höckern und direkt Strom vor der Nase und rechts mit bequemeren Sesseln)
- Toiletten sind ausserhalb des Lounge-Bereiches (die Frauentoiletten, so wie es meine Freundin berichtet hatte, waren wohl nicht sehr sauber, Details erspare ich jetzt hier)
- Die Dame (deutschsprachig) an der Lounge war hier auch etwas unfreundlich, als ich Sie erst um einen Ausdruck der Tickets bat und meine Freundin sich die Zeitungen anschaute und darauf hin meinte
"Die kann ich Ihnen leider nicht geben".... 10sek später und nen Blick auf das Ticket "Oh, das ist ja C".... wurde Sie still und Ihr Gesicht ziemlich rot hehe
- Essenstechnisch war gegen 10:30Uhr äusserst wenig da, erst gegen Mittag wurde dann mit diversen Salaten und leckerem Schinken das Buffet aufgebohrt
Da auf der CLUB S.E.A. in T1 das *A Logo prangte, bin ich zuerst da rein jedoch erhielt ich nur die Antwort "SEN or HON only" - mein C-Flug hat hier leider nicht ausgereicht.
Die Lounge machte auch einen besseren Eindruck als die LH Lounge selbst.