LH Tarifbedingungen nach Buchung einsehen

ANZEIGE

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
720
ANZEIGE
Ich habe gerade einen Flug nach MUC-BKK-USM in Business FLEX / PE FLEX (für 2023) gebucht. Flexibel war mir wichtig, weil ja kein Mensch weiß, was nächstes Jahr so bezüglich Covid los ist. Während der Buchung kann man auch sehr schön die Tarifbedingungen sehen (Umbuchung/Erstattung kostenfrei).
Aber jetzt nach der Buchung kann ich die diese Informationen nicht mehr finden. Nur die BK in der Buchung und die Tarifbasis in der Rechnung. Eine Probestornierung zeigt auch 100% Erstattung an.
Aber die Tarifbedingungen selbst kann ich nicht einsehen. Auf der Rechnung ist Fare Basis mit . bzw. . angegeben. Stecken da die Tarifbedingungen drin? Kann ich als PAX die Tarifbedingungen nach der Buchung irgendwo einsehen?

Zuletzt bearbeitet:

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
720
Das hätte ich auch erwartet. Ist aber nicht so.
Ich sehe die Flüge (Your Flights, nur mit Beförderungsklasse) , Passagiere, Sitzplätze, Special Meals, APIS, Price overview mit Details. Und dann kann ich noch den Reiseplan und die Rechnung drucken, Upgraden Sitze ändern und stornieren.
Ich bilde mir ein, dass da früher auch mal die Tarifbedingungen standen.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.878
831
ZQH
Flexibel war mir wichtig, weil ja kein Mensch weiß, was nächstes Jahr so bezüglich Covid los ist.
Flexibel ist halt auch der LH wichtig. Wenn sie dir jetzt noch schwarz auf weiß angezeigt würden, könnte man die Tarifbedingungen ja nicht mehr nachträglich bei Bedarf ändern.

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
720
ANZEIGE
300x250
Flexibel ist halt auch der LH wichtig. Wenn sie dir jetzt noch schwarz auf weiß angezeigt würden, könnte man die Tarifbedingungen ja nicht mehr nachträglich bei Bedarf ändern.
Quark.

Also ich habe nochmal nachgesehen, In der Buchungsübersicht auf der Website fehlt bei dieser Buchung in der Tat die Sektion mit den Tarifbedingungen, anders als bei anderen Buchungen. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, dass Hin- und Rückflug zwar beide Flex sind, aber unterschiedliche Beförderungsklassen haben (Business Flex und Premium Eco Flex) und ein Upgrade des Rückfluges stattfand.
Bei Expertflyer habe ich die Tarife nachgeschlagen und finde die gesuchte Information.

• Like
Reaktionen: Dirkster