LH-Ticket- Flug mit Luxair- Web-Check-in

ANZEIGE

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe ein LH-E-Ticket, fliege aber den ersten Flug von Luxembourg aus mit der Luxair. Luxair scheint aber meine E-Ticket Nummer von der LH nicht zu akzeptieren, Buchungsreferenz und MM-Kartennummer auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.143
546
CGN
Vielleicht mal draufklicken und lesen?

Da steht zwar im Link Cityline aber lesen solltest du es mal!

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
Ich habe es gelesen. Falls Du den Swiss Check-In meinst: Ebenfalls erfolglos ausprobiert. Gilt auch nur für LH oder LX ausgeführte Flüge.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.954
2.635
MUC
Ich hatte im Dezember ein LH Ticket für LG Flüge TXL-SCN-TXL auf LH-Stock und mit PNR, der bei LH zumindest angezeigt wurde. Der OLCI hat allerdings leider nicht funktioniert :(
Die LG wurde in TXL auch nicht von LH aabgefertigt, sondern direkt am Gate von einem anderen Handling Agenten.

Sorry, dass ich dir nichts positiveres sagen kann.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
300x250
Ich hatte im Dezember ein LH Ticket für LG Flüge TXL-SCN-TXL auf LH-Stock und mit PNR, der bei LH zumindest angezeigt wurde. Der OLCI hat allerdings leider nicht funktioniert :(
Die LG wurde in TXL auch nicht von LH aabgefertigt, sondern direkt am Gate von einem anderen Handling Agenten.

Sorry, dass ich dir nichts positiveres sagen kann.

LH fertigt in Berlin gar nix ab. LG macht z.B. Acciona ... hat mit nicht funktionierendem OLCI aber nix zu tun. Das ist wiederum Sache der LH-IT.