Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute MUC-PMO gebucht... online ist alles immer wieder beim letzten Schritt abgebrochen, das Callcenter konnte mich doch noch einbuchen. Solange S frei ist und ein WE dabei ist geht alles, nur anrufen, meinte die Dame am anderen Ende.
Nein, es müssen 1.) S frei sein und 2.) LTUR-Kontingente vorhanden. Hatte da mal ein längeres persönliches Gespräch in einer Filiale, weil ich auch der gleichen Meinung war wie Du...
Nein, es müssen 1.) S frei sein und 2.) LTUR-Kontingente vorhanden. Hatte da mal ein längeres persönliches Gespräch in einer Filiale, weil ich auch der gleichen Meinung war wie Du...
meine info ist: gebucht wird ganz normal in amadeus, also s-klasse muss auf sein. kontingente sind da dann nicht entscheidend, sondern ob der tarif aktuell im verkauf ist oder nicht.
aber wie dem auch sei....wenns geht ists prima.
Also gestern hat die Dame sowohl im 'eigenen' als auch im 'LH' System geguckt, weil die auf der Seite mit '189€' beworbenen nicht verfügbar waren. 'eigene' hat 213€ ausgespuckt, 'LH' 230€, beim ersten gab es auch noch ca. 20€ Kinderrabatt. LH online und Amadeus haben zu dem Zeitpunkt 496€ angezeigt, und S9. Auf Nachfrage meinte die Dame dann, das S verfügbar sein muß, ab dann kann sie walten und schalten.