LHR Arrival Lounge für Oneworld Emerald?

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Kann es sein, dass ich von Hongkong kommend mit CX in First via FRA und Anschlussflug in Business mit BA nach London Heathrow nicht in eine Arrival Lounge komme, nicht mal in die AA Arrivallounge im Terminal 3 (bin zusätzlich noch US Chairmans)?

Oder nicht, oder wohl oder doch?:confused:

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Also zumindest in die BA Arrival kommst du nicht. Ausschließlich wenn du mit einem BA Lanstreckenflug in London ankommst.

• Like
Reaktionen: Ningnaja

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Für die AA Arrivals Lounge musst Du ebenfalls mit AA nach London fliegen.

"To extend the premium journey experience for our qualifying guests, all First Class, Business Class and AAdvantage Executive Platinum® passengers flying American to London Heathrow are invited to enjoy the Arrivals Lounge amenities upon your arrival."

• Like
Reaktionen: Ningnaja

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Die Cathay-Lounge in Frankfurt ist zumindest als Arrivals lounge verfugbar, bin jedoch nicht sicher ob auch fur weiterreisende Fluggaste.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Rein logisch ja, da ihm ja als outbound-Pax mit Status und/oder C-Ticket die Lounge immer offensteht.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Mein Anschlussflug in Frankfurt ist 60 Minuten nach fahrplanmässiger Ankunft des Langstreckenfluges. Falls es reicht, würde ich gerne noch in eine Lounge, da ich deutsches Frühstück dem englischen Frühstück vorziehe (Weiterflug mit BA). Sonst esse ich lieber nichts.