LHR T2 - welche C-Lounge

ANZEIGE

Mr.Radar

Reguläres Mitglied
04.06.2009
26
5
VIE/LOAN
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe kommenden Di ca 3h Aufenthalt in LHR T2 (ankommend LH, weiter mit BR in C). Welche Lounge würdet ihr mir empfehlen?
Ich kenne von prä-Corona nur die LH Business Lounge.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.548
9.711
FRA / FMO
SQ -> UA -> LH -> AC
(Ist meine persönliche Rangfolge in LHR T2)
Spannend.

Ich wäre da eher bei von gut nach schlecht bei AC, LH, UA, SQ solange man nur die Business/StarGold Lounges betrachtet. Besonders die SQ hat mich bei meinen letzten Besuchen enttäuscht. Spannenderweise war die Essensauswahl oft sehr ähnlich, was potentiell am selben Caterer liegen könnte.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
SQ -> UA -> LH -> AC
(Ist meine persönliche Rangfolge in LHR T2)
Okay, meine Reihenfolge wäre UA > AC > SQ > LH.

LH macht in diesem Fall jedoch so oder so keinen Sinn (außer bei seeehr langem Layover), da BR vom Satelliten aus fliegen dürfte. LH käme auf einem etwaigen Rückflug in Frage.

• Like
Reaktionen: koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.399
1.887
Okay, meine Reihenfolge wäre UA > AC > SQ > LH.

LH macht in diesem Fall jedoch so oder so keinen Sinn (außer bei seeehr langem Layover), da BR vom Satelliten aus fliegen dürfte. LH käme auf einem etwaigen Rückflug in Frage.
Ich seh die Reihenfolge auch in etwa so. Gerade die Bar in der UA ist sehr nett, und das Essen war letzen Do auch ganz ordentlich. Hat mir schon immer besser gepasst als LH. Schliesst allerdings um 18.00h.

Wohin schickt BR einen denn? Bzw. gibts allenfalls Zutrittsbeschränkungen? Als *G ja kein Thema, aber hat der TO denn auch *G oder "nur" BR C Ticket?

Mr.Radar

Reguläres Mitglied
04.06.2009
26
5
VIE/LOAN
Ich habe nur ein BR C Ticket. Per Default wird man wohl in die AC Lounge geschickt, ich habe aber gelesen dass man in alle * C Lounges kann. Mein Aufenthalt ist 18:30-21:30, damit ist UA dann wohl raus :-/

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
957
1.057
Wenn du 3 Stunden hast, hast du ja Zeit alle anzuschauen und dann zu entscheiden. Wenn ich mich richtig erinnere befinden sich AC, SQ und UA Lounges nur wenige Meter entfernt von einander.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.548
9.711
FRA / FMO
Ich habe nur ein BR C Ticket. Per Default wird man wohl in die AC Lounge geschickt, ich habe aber gelesen dass man in alle * C Lounges kann. Mein Aufenthalt ist 18:30-21:30, damit ist UA dann wohl raus :-/
Falls AC müsstest du es dann aber am Anfang machen, da die lt. website um 20:00 zu macht.
Wenn du 3 Stunden hast, hast du ja Zeit alle anzuschauen und dann zu entscheiden. Wenn ich mich richtig erinnere befinden sich AC, SQ und UA Lounges nur wenige Meter entfernt von einander.
Richtig. AC und SQ sogar direkt gegenüber mit 20 Sekunden laufen.

Mr.Radar

Reguläres Mitglied
04.06.2009
26
5
VIE/LOAN
Erfahrungsbericht:
* LH Lounge nicht getestet da in T2A
* UA Lounge hatte schon geschlossen
* AC Lounge deutlich leerer, nur kleines Speisenangebot, sehr freundliche Bedienung an der Bar, schließt um 20:00
* SQ Lounge sehr voll (20:00), deutlich besseres Speisenangebot, Getränke cirka am selben Niveau, Einrichtung nicht ganz so schön wie bei AC

• Like
Reaktionen: Andie007