(Liechtenstein) Zu vermieten!

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ui! Das ist richtig lustig! - Kann man das als Gruppe machen und den "Mietbetrag" durch alle teilen?

E

elsbeth

Guest
Das besondere VFT-User-Treffen....

....sollte im Fürstentum Liechtenstein stattfinden.

Wie der „Focus, Ausgabe 17/11 vom 23.04.2011“ berichtet, ist das komplette Fürstentum Liechtenstein buchbar, maximal 150 Gäste sind möglich, der Preis für 2 Nächte beträgt Euro 99.430,00. Das wären für jeden VFT-Teilnehmer gerade einmal 667,00 Euro. Flysurfer könnte dann den König machen, rcs wird Regierungschef, die mods Minister und die restlichen Teilnehmer amüsieren sich als Fussvolk. Hier der Text des Berichts auf Seite 100:

„Für 49.175 Euro pro Nacht lässt sich das komplette Fürstentum Liechtenstein buchen. Die 35000 Einwohner ziehen zwar nicht aus. Die Gäste (maximal 150 Personen) können aber viele Gebäude exklusiv nutzen, Wein aus dem Keller des Prinzen trinken und in den Pferdekutschen ihr Reich erkunden.

Liechtenstein ist buchbar über das Internet-Portal airbnb.com. Mindestaufenthalt: zwei Nächte.“

Besteht Interesse und wenn ja, wer übernimmt die Organisation?

• Like
Reaktionen: krypta

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.988
34
Wien

Die ebenso zahlenden VFT-Mitglieder sollen nur Fußvolk werden ? o_O
Da Liechtenstein genau 3 Bahnhöfe/Haltestellen haben welche zum Tarifverbund ÖBB gehören, könnt ich mir da als 3 Stationenfürst (Mein Reich sind alle Gleise sowie alle Bahnhöfe inkl. Vorplatz) was lustiges überlegen.
z.B. Fahrkarte kostet 1Cent für jede Person und jedes Kleidungsstück dass man trägt. Kontrolleure dürfen bis zur Unterwäsche kontrollieren.

Oder Fahrkarte für eine Person 5€, Fahrkarte für einen Hund 1Cent dann fährt ein Mensch gratis mit, sofern der Hund den Beißkorb und der Mensch die Leine um den Hals hat :)

Wer weiss, vielleicht findet sich ein Event (Sonderflug zum Sonderstaat) das uns die 100.000 wieder einbringt ?

Man könnte so zb für diese 2 Tage Sondersilbermünzen prägen lassen, sind bei Sammler sicher gefragt. Ist ja ein einmaliges Sonderevent :)

Also ich wär dabei, die 667€ zahl ich aus der Portokassa

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

• Like
Reaktionen: Wombert

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Jetzt mal ohne scheiss, das ist so abgefahren, da bin ich auf jeden Fall dabei.

E

elsbeth

Guest
Die ebenso zahlenden VFT-Mitglieder sollen nur Fußvolk werden ? o_O

Gerade das ist doch das Tolle an der Sache: keine Verantwortung für 2 Tage und den Weinkeller des Fürsten plündern
(König und Regierung sind immer im Dienst und müssen nüchtern bleiben, bleibt mehr fürs Fussvolk), Anreise ex MUC
mit 3 gecharterten Bussen - für die 240 km sollten 3 Stunden an einem Freitag Nachmittag ausreichend sein- und am
Sonntag nach dem Putsch gegen die amtierende Regierung geht es mit den Bussen wieder nach MUC, herrlich!

• Like
Reaktionen: Wombert

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Gerade das ist doch das Tolle an der Sache: keine Verantwortung für 2 Tage und den Weinkeller des Fürsten plündern
(König und Regierung sind immer im Dienst und müssen nüchtern bleiben, bleibt mehr fürs Fussvolk), Anreise ex MUC
mit 3 gecharterten Bussen - für die 240 km sollten 3 Stunden an einem Freitag Nachmittag ausreichend sein- und am
Sonntag nach dem Putsch gegen die amtierende Regierung geht es mit den Bussen wieder nach MUC, herrlich!
Drei Stunden schaffst Du mit einem Bus am Freitagnachmittag von MUC aus nicht.
Ich fahre die Strecke fast jeden Montag und Freitag.
Alternativ wäre die Anreise ja mit dem PrivateJet via ACH oder SMV ja standesgemäss. Bin mir nicht sicher, ob der Fürst nicht sogar einen eigenen Heli-Pad hat.
Vor 2(?) Jahren wäre das ein richtiges Event gewesen, da Liechtenstein ja eine recht enge Bindung an die Schweiz hat, aber aus technischen Gründen fast ein Jahr lang - im Gegensatz zur Schweiz - nicht Schengen-Gebiet war.
Vorteil jetzt: Sogar flysurfer kann unbehelligt einreisen. :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.988
34
Wien
Die neue Führung des Landes sollte Stilvoll anreisen!
Mit einem gechartetem Nostalgie Luxuszug, für den österreichischen & liechtenstein Teil der Fahrtstrecke übernehme ich den Zugchef.
Wir brauchen für unsere Machtübernahme auch eine Thronfolge sprich einen Stammbaum, wer ist das Oberhaupt, wer der Bruder, Vater, Gattin, Onkel, Neffe.
Dann kann ich auf geheiss des Königs/Fürsten auch Personen aus dem Zug entfernen lassen.

Hoch lebe der Fürst/König

Sent from my iPhone 3G (ohne S)