Lifetime Senator

ANZEIGE

garfield5

Reguläres Mitglied
12.03.2010
50
14
ANZEIGE
Nachdem Reisen nach Asien und insbesondere China letztes Jahr weiterhin massiv erschwert waren habe ich die HON Requali verpasst. Anstelle des Soft Landing gab es (wohl wegen der 4 Status Stars) ein Senator auf Lebenszeit. Wird so in der App angezeigt. Vielleicht für Jemand nützlich dass das schon umgesetzt ist.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Das könnte ja auch noch die alte Regel gewesen sein.
Bist Du schon älter als 60 und 10 Jahre SEN/HON gewesen?
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
ANZEIGE
300x250
Mit 4 Sternen gibts den sowieso am 1.1.24. Warum dann nicht jetzt schon. Erhoeht die Zufriedenheit der Betroffenen. Mal was Positives von LH.
Die Hoffnung hatte ich vor 3 Jahren schon mal und erwartete den LT SEN ab 1/21. Dies wurde mir auf Nachfrage sogar per Mail von LH Customer Service so bestätigt.
Dann kam Corona, und LH hat den Start des neuen Statusprogramms abgesagt.
LH hat sich trotz meiner Intervention aufgrund der schriftlichen Bestätigung nach Announcement seinerzeit geweigert, mich auf LT SEN umzustellen.
Also hoffen wir, daß in den nächsten 9 Monaten nicht wieder irgendwas passiert auf den einschlägigen Tiermärkten.,
 
  • Like
Reaktionen: Guiyang