Limo Service Berlin

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Hat jemand eine Empfehlung für einen Limoservice in Berlin, der einen zum Flughafen bringt und dort auch abholt? Am besten inkl. Preise.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3

Kein Taxi - Berliner Taxifahrer nerven. Letztes Mal in TXL stand ich mit drei Familien am Taxistand, die Businesskasper wurden eingeladen, die Passagiere mit Gepäck nicht.

Ausserdem dürfte mit BER ein gewisses Sparpotential im Limoservice liegen. Bei mir Fa. - TXL <15€ Fa. - BER >50€

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.857
13.206
FRA/QKL
Ich hatte jetzt 2x Limo Service der Firma Blacklane in Berlin geordert.

Chauffeurservice und Limousinenservice - BlackLane Limousines

Service: TOP
Wagen: BMW 7er
Preise: Sehr angemessen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fahrer: Sehr freundlich und zuverlässig, obwohl er beim Hinflug leider fast 1,5 Stunden länger auf uns warten musste. Gestern haben wir dann unterwegs angehalten (mit unserem Einverständnis) und den F1 Start in Silverstone live verfolgt. (y)

Einfache Buchung über Web-Seite, Statusmitteilungen per email, inkl. Benennung des Fahrers und direkte Mobilfunknummer, App für iPhone gibt es auch.

Kann ich nur empfehlen. Werde ich beim nächsten Berlin Trip garantiert wieder ordern.

• Like
Reaktionen: GART

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Habe gerade mal die Preise verglichen. Blacklane ist für die Fahrt TXL zum Potsdamer Platz in der Business Class gut 10€ und in der First Class sogar etwa20€ günstiger. Außerdem ist die Vorausbuchungsfrist deutlich kürzer.

Kommt sicher auf das Fahrzeug an oder - wir haben ca. 29€ bezahlt und einen oder zwei Tage im Voraus bebucht. Aber danke für den Hinweis.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich hatte jetzt 2x Limo Service der Firma Blacklane in Berlin geordert.

Chauffeurservice und Limousinenservice - BlackLane Limousines

Service: TOP
Wagen: BMW 7er
Preise: Sehr angemessen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fahrer: Sehr freundlich und zuverlässig, obwohl er beim Hinflug leider fast 1,5 Stunden länger auf uns warten musste. Gestern haben wir dann unterwegs angehalten (mit unserem Einverständnis) und den F1 Start in Silverstone live verfolgt. (y)

Einfache Buchung über Web-Seite, Statusmitteilungen per email, inkl. Benennung des Fahrers und direkte Mobilfunknummer, App für iPhone gibt es auch.

Kann ich nur empfehlen. Werde ich beim nächsten Berlin Trip garantiert wieder ordern.

Ich habe (u.a. auch auf Deine indirekte Empfehlung hin) vergangenes Wochenende Blacklane in Paris erstmalig getestet und bin positiv beeindruckt von diesem Service.
Die Preise waren unwesentlich höher als ein Taxi, jedoch musste ich nicht warten, nicht verhandeln und noch nicht mal die Kreditkarte rauskramen (da die Daten im Profil hinterlegt werden können).
Stressfreier geht es nun wirklich nicht.
Beide Male war der Fahrer auf die Minute pünktlich. Die Autos waren tadellos. Business-Class gebucht und einen Chrysler (Panzerspähwagen) bzw. eine E-Klasse gehabt.
Hoffentlich gibt es den Laden noch lange und v.a. bleibt zu hoffen, dass die ihr Partner-Netz noch wesentlich grossflächiger ausbauen.

globe

Erfahrenes Mitglied
Blacklane, Mydriver & Co? Das sind alles gewöhnliche Taxifahrer, die dich in Mittelklassewagen von A nach B bringen. Warum dann nicht gleich ein Taxi? Davon hast du zumindest hunderte von vor dem Flughafen und musst deinen Fahrer nicht suchen...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Blacklane, Mydriver & Co? Das sind alles gewöhnliche Taxifahrer, die dich in Mittelklassewagen von A nach B bringen. Warum dann nicht gleich ein Taxi? Davon hast du zumindest hunderte von vor dem Flughafen und musst deinen Fahrer nicht suchen...

Hast du mal in Berlin versucht ein Taxi zu bekommen, wenn du nach 18 Stunden Flug mit ein paar Taschen Gepäck dort ankommst, drängeln sich all die smarten Businesskasper vor, und die Taxisfahrer laden auch lieber Gäste ohne Gepäck ein.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Man merkt, dass Du echt Ahnung von der Materie hast.
Der Limousinenservice wartet auf mich. Ich muss mich um gar nichts kümmern und nur am vereinbarten Treffpunkt sein. Wer dafür den ersten möglichen Ort im öffentlichen Bereich wählt, ist selbst Schuld. Weiterhin muss ich mich nicht um das Vorhandensein von ausreichend Landeswährung kümmern.
Die Limousinenservices, die ich bisher genutzt habe (nicht nur Blacklane) waren ganz sicher keine gewöhnlichen Taxis und in einem wesentlich besseren (zumindest optischen) Zustand.
Die letzten zwei Male, wo ich dachte, ein Taxi vom Flughafen zum Hotel sei ja kein Problem wurde ich eines besseren belehrt und durft gegen Mitternacht jeweils eine knappe Stunde warten. Macht in SIN bei kuscheligen 30 Grad ganz viel Spass...
Abgesehen davon: E-Klasse, S-Klasse, 7er sind für mich keine gewöhnliche Mittelklasse mehr.