Limo Transfer SFO - Downtown

ANZEIGE

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
183
8
ANZEIGE
zum Start des diesjährigen Urlaubs möchte ich nach der Ankunft in SFO nicht mit dem Taxi zum Hotel sondern mit der Limo.
Habe durch googlen einige Anbieter gefunden, aber
1. sehr unterschiedliche Preise
2. oft mit dem Zusatz von wegen + tolls, fees etc.
3. manche Webseiten erscheinen mir sehr unseriös

wer kann einen Anbieter empfehlen - oder eventuell auch nicht wegen negativen Erfahrungen?
Was empfiehlt man in dem Falle als Tip an den Driver? Habe von 5-10 gelesen, bin aber bei Limos bisher von 20 ausgegangen.

Vielen Dank für konstruktive Beiträge

p.s. sorry für den Tippfehler in der Überschrift, kann ihn wohl nachträglich nicht mehr bearbeiten...

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Serioes und aus bisherigen Erfahrungen absolut zuverlaessig ist Osvaldo - JLS Car Service ;
Kann dir jedoch leider keine Preisgefuege nennen, da keine Limo genutzt wurde und die die Abrechnung anders erfolgte.

Als Anhaltspunkt, ohne Verkehr liegt Taxifahrt zwischen SFO und Nob Hill/ FiDi/ NoBe bei ~$40 ohne gratuity.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Wäre der BART eine Alternative für dich? Kostet ein gefühltes Nichts und ist allemal fix - notfalls dann vom Embarcadero noch ein Taxi...

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Wäre der BART eine Alternative für dich? Kostet ein gefühltes Nichts und ist allemal fix - notfalls dann vom Embarcadero noch ein Taxi...
Wenn dann würd ich schon den Mittelweg gehen und nen Shuttlebus nehmen. Find ich ganz angenehm, die BART-Fahrt zieht sich ja ewig. Und preismäßig kommt das BART+Taxi ja recht nahe.

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Extranomical Adventures

Ich habe mit Extranomical Adventures mehrfach sehr gute Erfahrungen 2007-2009 gemacht, sowohl für das zuverlässige Shuttle (Airport-Zentrum-Airport) als auch für eine Tour. Pünktlich, seriös, einwandfreie Fahrzeuge.

Es war allerdings "nur" ein Oberklassefahrzeug, keine "Stretchlimo". Ob die auch so etwas haben, müsstest Du anfragen.

Tip: Ich habe den üblichen Service mit 5 USD (kein Gepäck) oder 10 USD (Gepäck), den ausgewöhnlich guten mit 15 USD honiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luckies71

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.022
5.096
Wenn dann würd ich schon den Mittelweg gehen und nen Shuttlebus nehmen. Find ich ganz angenehm, die BART-Fahrt zieht sich ja ewig. Und preismäßig kommt das BART+Taxi ja recht nahe.

Shuttle Bus nach Nob Hill?? Ich glaube, damit wirst Du wenig Erfolg haben. Bart ist m.E. die schnellst Variante, aber der OP sucht ja die Vornehmste....