Links zu Reiseberichten außerhalb des Forums

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.200
LEJ
A
Grundsätzlich ist LEJ-STN jetzt nicht so spannend, aber ab LEJ fliegt ja auch nichts. ;)

Farben gefallen mir nicht, also die Untertitel und was aufjedenfall raus muss auch bei dem RB Video sind die Windgeräusche. :)
Ab LEJ fliegt zumindest TK als Feeder für die südliche und östliche (SOA) Welt.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.274
8.730
IAH & HAM
wo ist der Tripreport? Einen Ryanairflug kennt doch jeder von uns hier ;)
Ich zwar nicht, aber habe trotzdem kein Interesse. 😎😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spannend, Report einer Autobahnfahrt Hannover-Hildesheim gefällig?
Gerne. Gleich nach meinem Report über die U-Bahn Fahrt von der Station Hallerstrasse zum Stephansplatz 😂😂😂
Inhalt:
Fahrkarte am Automaten kaufen
Treppe runter
Einsteigen
Aussteigen
Rolltreppe hoch
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.428
2.532
FRA
War dunkel im Tunnel. Aber schau Dir mein 17 Minuten Video an und Du kannst es selbst erleben. Abo‘s und Kritik‘en sind willkommen.
Wie hast Du denn in die 17 Minuten noch die fünfminütige Werbeschau Deines Sponsors hinein bekommen ?
Gib' zu, Du musstest die Strecke dreimal fahren, damit Du jedes Klackern der Schiene und jedes Geräusch der Bremse optimal eingefangen hast.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.274
8.730
IAH & HAM
Gib' zu, Du musstest die Strecke dreimal fahren, damit Du jedes Klackern der Schiene und jedes Geräusch der Bremse optimal eingefangen hast.
Genaugenommen habe ich einen extrem schlechten Sound, man hört eigentlich die gesamten 17 Minuten nur das Knacken der Salzstangen, die ich während der Aufnahme gegessen habe. Aber zum Ausgleich ist das Bild etwas unscharf und sehr wackelig 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Simineon

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.024
7.416
der Ewigkeit
Hallo,
In diesem Video seht ihr einen Tripreport / Flightreport über einen Flug mit Ryanair vom Airport Leipzig/Halle (LEJ) nach London (Stansted) im April 2023



Kritik, Abo´s und like´s sind Herzlich Willkommen : )

LG LEJ89

Lass Dich hier bitte nicht auf den Am nehmen.
Dein Tripreport war richtig spannend, packend und informativ, die Fülle der Eindrücke - überwältigend.
Ich kann es kaum erwarten und komme vor Aufregung nicht mehr in den Schlaf:
Wann erfolgt denn endlich das epochale Highlight.....

TRIPREPORT RYANAIR LONDON (STN) - LEIPZIG (LEJ)​

.......?
 
  • Haha
Reaktionen: JK1896 und DFW_SEN

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.200
LEJ
Eigentllich wollte ich über einen Flug BER-MAD-LIM mit Flug nach Tumbes und einen Rundflug Nasca berichten.
Aber nein, dieser ReierTrip ist unschlagbar und drum laß ich es mit meinen Geringfügigkeiten ;)🍷;)🍷;)

Kondor auf Beuteflug
Boot auf Titkakakukasee
Arequipa am Abend

Grüße aus Peru
 

Anhänge

  • IMG_20230501_180637.jpg
    IMG_20230501_180637.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20230429_093419.jpg
    IMG_20230429_093419.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20230502_180249.jpg
    IMG_20230502_180249.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.404
1.600
Mal abgesehen von der unglücklichen Art und Weise wie der TE hier seine Videos in jedem neuen Beitrag von sich zur Aufrufoptimierung positioniert (wie wärs denn mit einem Thread wo alle Videos von dir geposted werden), sind die Kommentare mancher Misanthropen und Witzbolde zum schreien komisch - und so orginell!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.150
www.red-travels.com

1204304-1024x577.jpg
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de

Qatar Airways Economy Class in der Boeing 787-8 nach Doha

Qatar Airways war schon vor der Fußballweltmeisterschaft 2022 eine beliebte und bekannte Fluggesellschaft, die für ihren hervorragenden Service und Komfort geschätzt wird. Deshalb waren wir neugierig, wie die Qatar Airways Economy Class auf unserem Flug von München nach Doha, mit Weiterflug auf die Malediven, abschneidet. Im folgenden Review erfahrt ihr, was wir von den Sitzen, den Annehmlichkeiten, dem Essen und dem gesamten Flug halten.

Trip Report: https://www.miles-around.de/trip-reports/economy-class/qatar-airways-economy-class-in-der-boeing-787-8-nach-doha/
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Al Maha Lounge Doha
Ob lange Wartezeiten oder eine frühe Ankunft am Flughafen – es gibt viele Gründe, sich die Zeit am Flughafen vertreiben zu müssen. Auch wenn der Hamad International Airport in Doha bereits viele Angebote dafür bereithält, ist die bequemste Variante sicherlich eine der Flughafenlounges. Auf unserem Weg in das Inselparadies der Malediven haben wir die Al Maha Lounge Doha besucht. Erfahre in unserem Lounge Review, ob sich ein Besuch bzw. der Eintrittspreis lohnt.

Lounge Review:
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Aegean Airlines Economy Class in der Airbus A320 nach Athen
Aegean Airlines ist für mich nach wie vor eine der beliebtesten Fluggesellschaften für Reisen innerhalb Europas. Die Besatzungsmitglieder sind immer freundlich und herzlich und stolz darauf, die echte griechische Gastfreundschaft zu vermitteln. Um meinen Vielfliegerstatus zu erneuern, muss ich jedes Jahr vier Flüge mit der Fluggesellschaft unternehmen. Normalerweise löse ich für diese Flüge meine Upgrade-Gutscheine für die Business Class ein. Da wir aber heute als Familie auf dem Weg nach Zypern waren, nahmen wir in der Aegean Airlines Economy Class Platz und waren neugierig, ob der Service hinter dem Vorhang genauso gut ist.

Trip Report: https://www.miles-around.de/trip-reports/economy-class/aegean-airlines-economy-class-in-der-airbus-a320-nach-athen/
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.150
www.red-travels.com
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Aegean Business Lounge Larnaka
Aegean Airlines investiert seit September 2021 massiv in ihre Flughafen-Lounges und stattet diese mit dem neuen Corporate Design „AEGEAN’s neo era“ aus. Die Flughafenlounges in Athen und Thessaloniki sind nun im neuen Erscheinungsbild und mit mehr Kapazität wiedereröffnet. Die Aegean Business Lounge Larnaka ist noch nicht renoviert und wir haben vor unserem Flug nach Athen einen kurzen Abstecher dorthin gemacht.

Lounge Review: https://www.miles-around.de/lounge-reviews/aegean-business-lounge-larnaka/
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
SAS Lounge Newark
Die skandinavische Fluggesellschaft SAS betreibt an verschiedenen Flughäfen in den USA eine eigene Lounge. Auf dem Rückweg von einem Kurztrip nach New York City haben wir die SAS Lounge Newark noch vor dem Besucheransturm am späten Nachmittag besucht. In diesem Lounge-Review werde ich meine Erfahrungen und Eindrücke von den Annehmlichkeiten und dem Angebot an Speisen und Getränken teilen und ob sich ein Besuch lohnt.

Lounge Review: https://www.miles-around.de/lounge-reviews/sas-lounge-newark/
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Lufthansa Senator Lounge Hamburg
Die Lufthansa Senator Lounge Hamburg ist eine von zwei Lufthansa-Lounges am Flughafen der Hansestadt. Aufgrund einer Reise nach New York (via Kopenhagen mit SAS) bin ich zum ersten Mal ab Hamburg geflogen und habe dementsprechend auch der Lounge einen Besuch abgestattet. In diesem Lounge-Review werde ich meine Erfahrungen und Eindrücke der Ausstattung, dem Angebot an Speisen und Getränken teilen und verraten, welches absolute Highlight die Lounge zu bieten hat.

Lounge Review: https://www.miles-around.de/lounge-reviews/lufthansa-senator-lounge-hamburg/
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Hugo Junkers Lounge Düsseldorf
Die Hugo Junkers Lounge Düsseldorf ist die einzige Lounge im Terminal B des Flughafens Düsseldorf. Da mein Flug mit Aegean Airlines nach Athen ebenfalls von diesem Terminal aus starten sollte, entschied ich mich die Hugo Junkers Lounge zu besuchen. Ob meine Entscheidung richtig war, erfahrt ihr im Lounge Review.
https://www.miles-around.de/lounge-reviews/hugo-junkers-lounge-duesseldorf/
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de