Lipton

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Unsere Userinn Lipton möchte sich zukünftig mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und hat uns um die Löschung ihres Account gebeten.

Dem sind wir entsprechend nachgekommen - bisherige Posts bleiben bestehen und werden mit dem ehemaligen Benutzernamen als "Gast" angezeigt.

Wir wünschen Lipton für ihr Privatleben alles Gute. :)
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Unsere Userinn Lipton möchte sich zukünftig mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und hat uns um die Löschung ihres Account gebeten.

Dem sind wir entsprechend nachgekommen - bisherige Posts bleiben bestehen und werden mit dem ehemaligen Benutzernamen als "Gast" angezeigt.

Wir wünschen Lipton für ihr Privatleben alles Gute. :)

Mein Vater sagte immer: Reisende Leute soll man nicht halten.

Sie kommt wieder.:kiss:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Unsere Userinn Lipton möchte sich zukünftig mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und hat uns um die Löschung ihres Account gebeten.

Dem sind wir entsprechend nachgekommen - bisherige Posts bleiben bestehen und werden mit dem ehemaligen Benutzernamen als "Gast" angezeigt.

Wir wünschen Lipton für ihr Privatleben alles Gute. :)

Schade! :(

Diese Meldung würde ich mir allerdings manchmal mit abgewandeltem Usernamen wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Unsere Userinn Lipton möchte sich zukünftig mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und hat uns um die Löschung ihres Account gebeten.

Dem sind wir entsprechend nachgekommen - bisherige Posts bleiben bestehen und werden mit dem ehemaligen Benutzernamen als "Gast" angezeigt.

Wenn sich jemand in aller Stille verabschiedet (was das gute Recht eines jeden Users ist), muss man dann einen Thread dazu aufmachen, in dem dann dann doch wieder der User diskutiert wird?
 
  • Like
Reaktionen: krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn sich jemand in aller Stille verabschiedet (was das gute Recht eines jeden Users ist), muss man dann einen Thread dazu aufmachen, in dem dann dann doch wieder der User diskutiert wird?

Nein, es wäre natürlich besser gewesen, keinen Ton zu sagen und die offenen Briefe, Revolutionsaufrufe usw. wegen liptons unverschämter und unrechtmäßiger Löschung durch die herzlosen, inkompetenten, hundsgemeinen Admins abzuwarten. ;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nein, es wäre natürlich besser gewesen, keinen Ton zu sagen und die offenen Briefe, Revolutionsaufrufe usw. wegen liptons unverschämter und unrechtmäßiger Löschung durch die herzlosen, inkompetenten, hundsgemeinen Admins abzuwarten. ;)

Naja, der Einzige, der diese Worte gewählt hätte, wird L. wohl nicht nachtrauern.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wir möchten den von Stunde Null gepflegten ehrlichen und offenen Umgang mit der Community auch in so einem Fall fortsetzen. Wie es flysurfer richtig gesagt hatte, haben wir uns entschlossen einen kurzen Hinweis zu posten, bevor wie erwähnt irgendwer anfängt zu schreiben warum der User gelöscht wurde.

Schade, dass manche User so eine proaktive Kommunikation in den falschen Hals bekommen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wir möchten den von Stunde Null gepflegten ehrlichen und offenen Umgang mit der Community auch in so einem Fall fortsetzen. Wie es flysurfer richtig gesagt hatte, haben wir uns entschlossen einen kurzen Hinweis zu posten, bevor wie erwähnt irgendwer anfängt zu schreiben warum der User gelöscht wurde.

Schade, dass manche User so eine proaktive Kommunikation in den falschen Hals bekommen.

Naja, falscher Hals ist für mich was anderes.

Ich hatte ja auch schon mal ganz ernsthaft danach gefragt, jedoch nie eine ernsthafte Antwort bekommen.
http://www.vielfliegertreff.de/67522-post19.html

Ach was soll's, Ihr macht das schon alles ganz richtig. :rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich hatte ja auch schon mal ganz ernsthaft danach gefragt, jedoch nie eine ernsthafte Antwort bekommen.
http://www.vielfliegertreff.de/67522-post19.html

Gut, ich habe das in dem Forum überlesen - im Kummerkassten hättest Du dazu sicherlich meine volle Aufmerksamkeit gehabt.

Also - grundsätzlich kann ein User selbstverständlich seinen Account schließen lassen. Die Posts bleiben aber in jedem Fall bestehen und werden nicht gelöscht.

Falls Du "nur" Deinen Usernamen ändern möchtest, kann ein entsprechender begründeter Wunsch gerne per PN diskutiert werden und wer mich kennt weiß, dass ich in der Regel alles technische Machbare auch versuche umzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta und HighHopes

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die Posts bleiben aber in jedem Fall bestehen und werden nicht gelöscht.

Danke für die Antwort. Das hatte mich genau interessiert.

Und nein, meinen Usernamen möchte ich nicht ändern - es gibt doch keinen schöneren
stolzbin.gif