ANZEIGE
Hello!
Ich hab ein Ticket ex DUB mit TP nach SFO - der Preis war einfach zu gut
TP C (330neo) ist für mich neu (auf Langstrecke) und ich bin im März eh in der Irischen Ecke
Also hab ich spontan gebucht.
Nun habe ich nicht ganz unbewusst
auf dem Rückflug SFO-LIS // LIS-DUB einen over night Stop in LIS eingebaut, um nicht nach DUB, sondern nach MUC weiterzufliegen, und zwar am gleichen Tag.
TP236 kommt planmäßig 12:30 an, LH ginge (Meilenticket Flex, SEN) 14:20, letzter Check-In 13:50.
Wir haben Gepäck und müssen durch die Immigration. Ist ne ziemlich heiße Nummer, die ich aber wagen würde, wenn lange Schlangen bei der Einreise in LIS eher die Ausnahme, als die Regel sind.
Alternativ gehen auch ein paar TP Flüge später gen MUC, aber da fühl ich mich nicht so ganz wohl (bzw möchte lästige Fragerei am Check-In vermeiden). Oder ist das Wurscht, dass ich TP buche?
Habt ihr zufällig Erfahrungswerte, wie die Einreise idR funktioniert?
Ich hab ein Ticket ex DUB mit TP nach SFO - der Preis war einfach zu gut
TP C (330neo) ist für mich neu (auf Langstrecke) und ich bin im März eh in der Irischen Ecke
Also hab ich spontan gebucht.
Nun habe ich nicht ganz unbewusst
TP236 kommt planmäßig 12:30 an, LH ginge (Meilenticket Flex, SEN) 14:20, letzter Check-In 13:50.
Wir haben Gepäck und müssen durch die Immigration. Ist ne ziemlich heiße Nummer, die ich aber wagen würde, wenn lange Schlangen bei der Einreise in LIS eher die Ausnahme, als die Regel sind.
Alternativ gehen auch ein paar TP Flüge später gen MUC, aber da fühl ich mich nicht so ganz wohl (bzw möchte lästige Fragerei am Check-In vermeiden). Oder ist das Wurscht, dass ich TP buche?
Habt ihr zufällig Erfahrungswerte, wie die Einreise idR funktioniert?
Zuletzt bearbeitet: