LONDON und/oder WIEN

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
ANZEIGE
War wirklich ein toller Abend. Danke für die Organisation und die netten Gespräche!

• Like
Reaktionen: hams

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Verspätungsbekanntgabe: Am 23. Jänner schaffe ich es nicht pünktlich zum Beginn des Treffens, mein Zug kommt voraussichtlich gegen 20:30 erst am Westbahnhof an, ich fahre so schnell als möglich ins Restaurant.
*duck und weg*

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
London war ein gutes Event mit interessanten VFT-lern. Allerdings ein Unding und sehr schade, dass so viele abgesagt haben bzw. nicht gekommen sind.

Die NoShow-Gebühren von über 300 GBP mussten trotzdem beim Restaurant beglichen werden. :doh:

Daher rat an alle Stammtische mit Vorreservierung, nur noch mit fetter Vorkasse.

Ein ausserordentliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an HON Circle LS. Alle Teilnehmer wissen warum.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Irgendwie bin ich verwirrt. Findet heute auch eine Veranstaltung statt?
Der Eingangspost gibt nix her.

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Leider bin ich etwas zu spät auf diesen Beitrag gestoßen. Gerne hätte ich an dem Treffen in meiner ehemaligen Homebase teilgenommen, musste jedoch in dieser Woche nach IST/DXB/IKA. Nur für den Fall; wenn für den 6.2. oder 7.2. etwas geplant ist oder wieder einige Leute in Wien sind, komme ich gern zu dem Treffen. :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Ich komme heute um 21:00 ins Restaurant Osteria (!)
Da mein Zug erst um 20:34 planmäßig am Westbahnhof ankommt.
Der Zug kommt aus Polen und könnte mit einer 10% igen warscheinlichkeit verspätet sein.

Mein +1 ist Userin Eva und kommt falls es ihre Terminplanung zulässt um einiges früher.

Also rechne Bitte fix mit mir.

An dieser Stelle möchte ich eine Empfehlung aussprechen, User ijustwanto hat im Gespräch mit mir mitbekommen dass heute dieses Treffen statt findet.
Sollte also jemand absagen oder das Restaurant nochmals angerufen werden dann würde ijustwanto gerne mitkommen.
Meine Empfehlung für ihn.

Lg und bis später.

• Like
Reaktionen: Eva

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
PS: jeder mit einer OS Bordkarte nicht älter als 7 Tage erhält im Moet kostenfrei ein Kaffeeprodukt seiner Wahl von der Speisekarte.

Beweisfoto vom Dienstag:
uploadfromtaptalk1390477724016.jpg

Und das war 30min vorher im Meindl am Graben:
uploadfromtaptalk1390477755207.jpg
Sogar mit Sodawasser

• Like
Reaktionen: beluga
H

HGFan

Guest
Ich wünsche euch viel spass und passt auf was ihr den Stasi spitzel alles erählt wer weis wann es bei der NSA landet.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Es freut mich sie begrüßen zu dürfen.
Spaß beiseite.

Es war ein toller Abend :)
Hat mich sehr gefreut.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
war eine sehr entspannte Runde, vielen Dank fürs Organisieren HON CIRCLE LS.
war schön euch mal wieder zu sehen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Kann mich nur anschliessen, danke an Lucien + Peter1000 und an alle für den netten Abend!

beluga

Reguläres Mitglied
12.12.2011
26
0
VIE
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, danke für die Organisation, Aperitif und Schlummertrunk und die interessanten Gespräche!