Lounge Buenos-Aires mit Priority Pass

ANZEIGE

Kitty Fisch

Neues Mitglied
06.11.2015
1
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger
in den nächsten drei Monaten bin ich dreimal für einen sechsstündigen Stopover in Buenos Aires/EZE . Ich habe noch keinen FTS mit freiem Lounge Zugang . Laut Webseite darf ich mit dem Priority Pass ( den ich habe ) nur 3 Stunden in der Star Alliance Lounge sein. Hat jemand Erfahrung, ob man nach 3 Stunden rausgeschmissen wird oder gibt es einen Trick/Möglichkeit dort länger zu bleiben? Oder gibt es im Flughafen ein Hotel wo ich ein Tageszimmer mieten kann ( Google & Booking spuckt nix aus im APT ) thx for your help :)

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
201
214
FRA
Hallo,
man wird dich nicht rausschmeißen sondern man wird dich wohl eher erst drei Stunden vor der auf dem Boardingpass aufgedruckten Boardingzeit reinlassen. Ich war erst kürzlich da und hatte die Diskussion mitbekommen (dabei ging es um Loungezugang knapp 4 Stunden vor Abflug; ich bin nach wie vor der Meinung mit etwas mehr Freundlichkeit und Charme wäre das machbar gewesen, aber da hatte jemand gleich auf Konfrontation umgeschaltet). Aber 6 Stunden halte ich für schwer machbar. Vielleicht kannst du was mit Aufpreis in Cash erzielen.
Zudem ist die Lounge an jedem meiner letzten drei Besuche immer so voll gewesen, dass hin und wieder Leute mit Priority Pass abgewiesen wurden.

Solltest du deinen Priority Pass mit der Amex Platinum bekommen haben gibt es noch eine eigene Lounge von Amex.

Ansonsten gibt's in EZE genug Sitzgelegenheiten dass man ein, zwei Stunden auch ohne Lounge zurecht kommt falls du warten musst bis dein 3 Stundeb-Slot losgeht.

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.173
245
Ich war vor 1,5 Jahren das letzte Mal mit dem PP in der Lounge in Buenos Aires. Damals gab es auch offizielle Zeiten, in denen man mit dem PP evtl. nicht in die Lounge durfte (eingeschränkt, wenn zu voll). Uns wurde dann tatsächlich der Zutritt verwehrt. Wir haben es dann 45 Minuten später nochmal bei der anderen Person am Desk versucht, das hat dann geklappt. Nur mal so zur Info.