Lounge FRA mit TK Business Class - Ticket

ANZEIGE

StefanBLK

Reguläres Mitglied
04.04.2022
64
14
Naumburg
ANZEIGE
Hallo zusammen 🙋

Demnächst geht es von LEJ via FRA nach IST und final nach DPS. Und natürlich wieder zurück 🙃

Der Zubringer LEJ nach FRA ist Lufthansa, alle anderen Segmente mit TK.

Welche Lounge kann ich in FRA benutzen. Bei TK steht man könnte sogar in die Senator-Lounge, Lufthansa sieht das anders und schreibt "nur" Business Lounge.

Unterschieden wird bei LH auch noch zusätzlich ob in FRA angekommen oder abgeflogen.

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank im voraus 🤗

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
395
124
Ohne *G: LH Business Lounge oder AC Maple Leaf
Mit *G: LH Business Lounge, LH Senator Lounge oder AC Maple Leaf.

• Like
Reaktionen: StefanBLK

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.049
723
Vielen Dank, dann nehme ich einfach immer die Business Lounge.

*G? 🙈
Probier mal hinzu in Frankfurt die Maple Leaf von Air Canada (musst ja eh' in T1B (NonSchengen)). Habe im Frankfurt-Thread vor einiger Zeit auch ein paar Fotos vom Refresh reingestellt. Eine der Business-Lounges kannst Du ja dann auf dem Rückflug besuchen. Wenn es sich gatemäßig ausgeht, dann empfehle ich Dir die Panorama Lounge (linker Teil) bei A26.

Guten Flug und schönen Urlaub ....

• Like
Reaktionen: StefanBLK

StefanBLK

Reguläres Mitglied
04.04.2022
64
14
Naumburg
Probier mal hinzu in Frankfurt die Maple Leaf von Air Canada (musst ja eh' in T1B (NonSchengen)). Habe im Frankfurt-Thread vor einiger Zeit auch ein paar Fotos vom Refresh reingestellt. Eine der Business-Lounges kannst Du ja dann auf dem Rückflug besuchen. Wenn es sich gatemäßig ausgeht, dann empfehle ich Dir die Panorama Lounge (linker Teil) bei A26.

Guten Flug und schönen Urlaub ....
Danke für den Tip 🤗

Hast du eventuell einen Link zu deinen Bildern? Konnte es leider über die Suche nicht finden 🙈

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.049
723
...also das mit dem Suchen musste noch üben. 😉

Aber ich will mal nicht sein:

• Haha
Reaktionen: red_travels