Jetzt ist nur die Frage ob er mit einer der zwei Airlines fliegt.Mein Lounge Finder zeigt eine an
Ist ja keine Airline sondern Contract Lounge die scheinbar nur einen Vertrag mit den genannten Airlines hat.Gibt es denn Airline Lounges der *A die dich als Gold Member nicht reinlassen?
Fliege EN mit eine LH-Flugnummer.Jetzt ist nur die Frage ob er mit einer der zwei Airlines fliegt.
Ja, ist mir schon in LYS mit einer Contract Lounge passiertGibt es denn Airline Lounges der *A die dich als Gold Member nicht reinlassen?
Jetzt ist nur die Frage ob er mit einer der zwei Airlines fliegt.
Das würde mich mal praktisch interessieren. Weil den Zugang muss ja jemand bezahlen. Und wem soll die Lounge das dann in Rechnung stellen ohne Vertrag?Mit *G (so wie der/die Fragende) sollte Zutritt auf jeden Fall möglich sein. Sonst wäre sie, glaube ich, kaum auf der Star Alliance Seite gelistet. Der Contract mit den angezeigten Airlines ist nur von Belang, wenn man C fliegt und keinen Status hat. Dann kommen nur Aegean und Brussels C Pax rein.
Das würde mich mal praktisch interessieren. Weil den Zugang muss ja jemand bezahlen. Und wem soll die Lounge das dann in Rechnung stellen ohne Vertrag?
Leider kann ich kein Update geben. Wegen Streik Flug annulliert, und da Kollege unbedingt am Freitag Abend in MUC sein wollte/musste sind wir mit Mietwagen zurückgefahren.Bin am Freitag dort. Werde dann berichten.