Lounge Zugang Brüssel Flughafen

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hi Forum,

wie ich feststelle, komme ich mit meinem Prioritiy Pass nicht in die Lounge in Brüssel (BRU). Gibt es eine andere Karte, die mir das ermöglicht? Ich have nur den FTL Status.

Danke.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
Die LH App wurde ja verschlimmbessert.. Bin jedes Mal in BRU in der Lounge. Über Priority Pass scheint es nichts mehr zu geben.

1679473284958.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit PP kommst du doch in die Diamond Lounge
Das soll seit letztem Jahr nicht mehr der Fall sein laut FlyerTalk und auf der PP Seite gibt es auch keine Infos mehr dazu...
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Hi Forum,

wie ich feststelle, komme ich mit meinem Prioritiy Pass nicht in die Lounge in Brüssel (BRU). Gibt es eine andere Karte, die mir das ermöglicht? Ich have nur den FTL Status.

Danke.

Was meinst Du mit "die Lounge" in Brüssel? Es gibt mehrere...
Ich bin Mitte November 22 mit PP in der Diamond Lounge B Gates gewesen. Die wird mir auch heute ganz normal in der PP App als verfügbar angezeigt. Diamond A genauso.

Das soll seit letztem Jahr nicht mehr der Fall sein laut FlyerTalk und auf der PP Seite gibt es auch keine Infos mehr dazu...
Wie oben gesagt...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Das soll seit letztem Jahr nicht mehr der Fall sein laut FlyerTalk und auf der PP Seite gibt es auch keine Infos mehr dazu...

lt. Airportwebsite gibt's die Lounge noch, zumindest meine PP App zeigt sie auch noch an. Datenschiefstand evtl.? aber The Loft ist natürlich die bessere Alternative.

Gilt das für FTL wirklich für alle Star Alliance-Flüge oder nicht nur für Flug mit der LHG?

Frequent Traveller, die in der Economy Class auf einem von Star Alliance Airlines durchgeführten Linienflug oder mit dem Tarifangebot SMART, BEST oder BIZclass von Eurowings reisen, können ihren Aufenthalt am Flughafen in einer der Austrian Airlines, Lufthansa oder SWISS Business Lounges sowie den Lounges des Miles & More Partners Brussels Airlines genießen. Zugang zur LOT Business Lounge ist für Frequent Traveller in der Economy Class auf von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa oder SWISS durchgeführten Linienflügen verfügbar.

mit einem SN Y Flug lässt sich der Zugang für 39€ erwerben
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
Für 3 Stunden 39 Euro ist nicht wenig. Aber in anbetracht des Angebots an dem Flughafen, kann sich das rechnen wenn man es etwas ruhiger haben nöchte. Die Restaurantoptionen und Sitzmöglichkeiten finde ich nicht so berauschend. Nutze die Lounge sehr gerne.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Ich hänge mich hier nochmal dran, es bleibt dabei, keine Lounge verfügbar für PP, oder hat jemand aktuelle Erfahrungen?