Lounge-Zugang mit Kind

ANZEIGE

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
Kann den Artikel leider nicht löschen ????

Zuletzt bearbeitet:

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Vermutlich gehe ich hier nun als Kinderhasser ins Forum ein. Aber egal, ich kann zu meiner Meinung stehen...

Nein, nichts gegen Kinder. Aber ob die Lounge wirklich der richtige Ort dafür ist? Wenn ich nach einem Langstreckenflug eine Stunde in der Lounge warten muss (und möglicherweise schon verärgert bin, weil ich es auf der Warteliste für die Dusche bis zu meinem Abflug nicht nach oben schaffe), dann möchte ich nicht noch eine Familie mit drei kleinen Kindern nebenan wie kürzlich in Frankfurt. Eines der Kinder rennt in der Lounge herum, das andere schreit und die Mutter schimpft ständig lauthals mit dem dritten Kind. Leider habe ich oft solche Erlebnisse. Ich weiss, es liegt meistens an den Eltern. Also liebe Eltern, überlegt euch doch, was ihr den Ruhe suchenden Loungegästen damit antut.

Mir gehen so einige Business Kasper mehr auf den Geist, die Ihre Verhandlung im hin- und her-laufen machen müssen oder sich über Kollegen und Kunden beschweren, statt schön in eine Telefonbox zu gehen.

Kinder sind einfach Kinder und persönlich habe ich in der Lounge noch kein Kind länger als 1-2 min weinen gehört, im Gegensatz zu in der Kabine. Aber auch dort gehört es einfach dazu.... sei froh das du dich nicht kümmern musst.

Eltern freuen sich immer wenn man dann versucht das Kind vor einem oder hinter einen abzulenken als Fremder hat man da gute Chancen durch ein Lächeln

Wenn du Ruhe suchst dann geh in den Erotik-Laden am Flughafen oder nächsten Spielhalle, da hast du jedenfalls Ruhe vor Kindern (Hoffe ich schwer).

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.782
11.745
irdisch
Kinder gehören nun mal dazu. In allen Lebenslagen und Buchungsklassen. Man kauft sich mit teuren Tickets keine "Kinderfreiheit". Dieser Anspruch ist völlig abwegig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

leuchtkaktus

Aktives Mitglied
25.05.2018
151
1
VIE
Ist zwar nicht so on topic,
Finde es auch super das wenn ich mal privat fliege meine Familie mit in die Lounge und zum checkin etc nehmen kann. Muss aber auch zugeben das ich schon darauf achte das meine beiden Töchter (8&3) in der Lounge nicht rum rennen und schreien.
Es gibt sowohl in der Lounge als auch im Flieger in allen Klassen andererseits echt stressige Kinder (Und Erwachsen) die mich manchmal nerven. Wo ich selbst als Vater das Verständnis verliere.