Lounge Zugang USA

ANZEIGE

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
47
3
ANZEIGE
Ich fliege von FRA nach LAX mit LH in First und dann weiter nach IAH mit UA in domestic First (alles auf einem Ticket gebucht. Habe ich in LAX Zugang zur United Club Lounge?
und auch beim Rückflug IAH-LAX-FRA (auch in First und regional First und auch auf einem Ticket gebucht) bekomme ich da Zugang in IAH zur United Polaris oder United Club Lounge?
vielen DANK

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.206
3.186
ZRH
Ich fliege von FRA nach LAX mit LH in First und dann weiter nach IAH mit UA in domestic First (alles auf einem Ticket gebucht. Habe ich in LAX Zugang zur United Club Lounge?
und auch beim Rückflug IAH-LAX-FRA (auch in First und regional First und auch auf einem Ticket gebucht) bekomme ich da Zugang in IAH zur United Polaris oder United Club Lounge?
vielen DANK
Polaris m.E. nicht, dafür wäre ein int. Flug notwendig.

athome

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
391
213
USA/F/D
Zugang zu United Club nur als *G oder gekaufter Zugang (59$ pro Lounge Besuch). Buchungsklasse spielt bei UA Domestic keine Rolle bezüglich Zugang zum United Club.
Kein Zugang zu Polaris Lounge in IAH. In LAX auf Rückflug Zugang entweder Polaris Lounge in T7 oder *A First Lounge im TBT. Abflug LH erfolgt von TBT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sonne1982

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.518
6.071
Wie schon so oder so ähnlich geschrieben wurde, Lounge nur in FRA hin und LAX und FRA auf dem Rückweg.

Ergänzung: bei Abflug mit LH von LAX ist die Polaris Lounge schon ein ziemlicher Fußmarsch. Wenn man will, kann man unterwegs außerdem in die AC MLL und den UA Club, der wegen der erst jüngst neu gemachten Terrasse nicht völlig unattraktiv ist.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Richtig, hab es nochmal nachgelesen.
Sorry für die Confusion.

War doch aber mal auch insbes. bei Polaris Departue unabhängig vom Airport (also auch EWR-ORD-FRA hat EWR die Lounge zugelassen).

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
47
3
Und wie sieht es aus in LAX wenn ich ankomme mit der LH in First, muss ich ja den Koffer abholen und wieder aufgeben wieder durch Sicherheit gehen. Kann ich dann im TBIT in die *Lounge gehen und von dort aus dann weiter zu meinem Anschluss Flug im Terminal 7 gehen?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.206
3.186
ZRH
Und wie sieht es aus in LAX wenn ich ankomme mit der LH in First, muss ich ja den Koffer abholen und wieder aufgeben wieder durch Sicherheit gehen. Kann ich dann im TBIT in die *Lounge gehen und von dort aus dann weiter zu meinem Anschluss Flug im Terminal 7 gehen?
In welche Lounge hast du in LAX als ankommender LH F Gast Anspruch auf Einlass?