Lounge Zugang VIE

ANZEIGE

handymaxi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
253
28
ANZEIGE
Mahlzeit und erstmal ein frohes neues,

mir raucht grad der Kopf und irgendwie dreh ich mich im Kreis und komme zu keiner Lösung, evtl. kann mir einer von euch helfen.
Folgendes Szenario:

Von JFK nach VIE in C mit OS und Weiterflug mit Geranwings(Smart Tarif) nach TXL (2Buchungen)
Darf ich wenn ich in Wien Lande noch in die Lounge, oder ist das aufgrund dessen das ich zuerst mein Gepäck hole und wieder neu Einchecke nicht mehr zulässig

Vielen dank für eure Hilfe

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Zwei Fragen:
Welchen Status hast Du?
Wieso lässt Du Dein Gepäck nicht durchchecken?

handymaxi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
253
28
Status ist seit heute weg;)
Durch checken geht von OS auf 4U?? Wusste ich gar nicht , das wäre dann eine Möglichkeit.Somit würde mir auch das erneute einchecken erspart bleiben(Web Checkin)oder?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Status ist seit heute weg;)
Dann gehe ich mal davon aus, dass es auch vorher kein SEN war (und jetzt somit "nix").
Dann kommst Du mit einem 4U Tix doch AFAIR eh nicht in die Lounge.

Durch checken geht von OS auf 4U?? Wusste ich gar nicht , das wäre dann eine Möglichkeit.Somit würde mir auch das erneute einchecken erspart bleiben(Web Checkin)oder?
Ich wüsste nicht warum das nicht gehen soll.

handymaxi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
253
28
War mal nen SEN ist aber schon nen bisschen her :D, die Sache ist ja ich komme in C an dachte das würde was bringen.Aber gut Ihr wisst da mehr als ich.

Ich danke schonmal

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
72
6
BRE
Mein Stand ist 1,5 Jahre alt, aber:
Wenn man mit LH in C ankommt und in Y weiterfliegt, kann man trotzdem unabhängig vom Status in die Lounge. So konnte meine +1 ohne Status letztes Jahr in MUC nach einem Upgrade nach C ankommend von ORD ohne Probleme in die Lounge.

Müsste das mit OS nicht ähnlich sein?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

handymaxi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
253
28
Ich denke bei mir wird das daran scheitern das ich einen 4U Flug im Anschluss habe.

Aber gut evtl. kann einer noch was zur allgemeinen Verwirrung bei tragen

Vielen dank

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mein Stand ist 1,5 Jahre alt, aber:
Wenn man mit LH in C ankommt und in Y weiterfliegt, kann man trotzdem unabhängig vom Status in die Lounge. So konnte meine +1 letztes Jahr in MUC nach einem Upgrade nach C ankommend von ORD ohne Probleme in die Lounge.

Müsste das mit OS nicht ähnlich sein?

Entscheidend: Zwei Tickets, Weiterflug mit 4U, kein Status.