Lounges in Nürnberg

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
was mich etwas wundert - warum bietet nicht LX beispielsweise an bord ein typisches schweizer getränk (neben der schweizer weinauswahl) an - z.b. rivella oder OS einen almdudler. das würde den nationalcharakter der jeweiligen airline unterstreichen.
LAN peru z.b. serviert auf ihren strecken inca kola - sieht eklig, künstlich und leuchtend gelb aus, ist aber nach chicha das nationalgetränk in peru.

- BTW wir laufen so langsam ganz schön am ursprünglichen thema vorbei.

Die haben doch ganz lecker Schweizer Dosenbier - Appenzeller heißt das glaub ich.

C

carlo

Guest
Falls es noch von Interesse sein sollte:

die NORIS SKY LOUNGE für PP-Inhaber ist prinzipiell nicht so schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Man muß sich bereits am information desk vor dem CI legitimieren und bekommt sodann einen Zugangscode. Die Lounge selbst verzichtet auf Personal und kommt etwas ungemütlich daher, bewegt sich aber sonst auf durchschnittlichem Niveau.

PP link hier: https://www.prioritypass.com/lounges/lounge-details.cfm

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Falls es noch von Interesse sein sollte:

die NORIS SKY LOUNGE für PP-Inhaber ist prinzipiell nicht so schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Man muß sich bereits am information desk vor dem CI legitimieren und bekommt sodann einen Zugangscode. Die Lounge selbst verzichtet auf Personal und kommt etwas ungemütlich daher, bewegt sich aber sonst auf durchschnittlichem Niveau.

PP link hier: https://www.prioritypass.com/lounges/lounge-details.cfm

Wobei man noch dazu sagen sollte, daß diese durchaus verkraftbare Lounge (trotz Self-Service in keiner Art und Weise vergleichbar mit PAD!) bei A01 im "Keller" - also auf Rollfeldniveau - liegt und man sich bei einem Non-Schengen-Abflug nicht wundern sollte, wenn Frankfurt-esque-Laufwege von der Lounge zum Gate entstehen.

NUE ist landside ziemlich klein (ca. BRE, DTM vergleichbar), aufgrund des AB-Drehkreuzes jedoch airside für Nicht-NUE-gewohnte immer wieder überraschend groß und vor allem lang. Grund für die Lage der Lounge bei A01 ist ihre hauptsächliche Bestimmung für AF und KL, die immer dort boarden, da deren Fokkers und Embraers auf Außenpositionen parken.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Die haben doch ganz lecker Schweizer Dosenbier - Appenzeller heißt das glaub ich.

Appenzeller Bier aus der Dose?
Ich wohne zwar ca. 5 km neben der Brauerei, hab aber dieses geniale Gesöff noch nie in Dosen gesehen.
Wenn Du sowas mal irgendwo bekommst, bring mal bitte mit (voll am liebsten - leer geht aber auch ;) )!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
169.gif

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Übrigens arbeitet quasi die gesamte Familie unseres lieben (keine Ironie!) Frrränkischen LD am Airport in NUE - hatte heute abend mit ihrer Schwägerin am Lost&Found zu tun und da gibt es noch mehr F&F...

:p

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Allerdings. Morgen sehe ich sie vermutlich wieder. :D Nehme an, der Verwandtschaft hab ich dann meinen neuen Rimowa zu verdanken. :)(y)