Ich hab nur ein eco Ticket aber die Amex Platin. In welche Lounge kann ich da mit meinen Kind <11 am JFK nutzen?
Nur, wenn Du mit Delta fliegst, könnt Ihr die Delta-Lounge nutzen. Diese ist durchaus gut, WENN sie nicht gerade überfüllt ist, was öfters vorkommt. Zu Stoßzeiten wie Freitags nachmittags/abends kann es da echt zum Zoo werden.
Die Wingtips ist ebenfalls in T4. Ziemlich miese Lounge. Kann nur genutzt werden, wenn man ab T4 oder T2 fliegt. Wechsel von T2 nach T4 wegen dieser Lounge lohnt nicht.
Highlight im JFK sollte eindeutig die neue Centurion Lounge sein. Ich hatte persönlich noch keine Gelegenheit, sie zu testen.
Ansonsten gibt es in T1 die AF Lounge. Ich war schon lange nicht mehr da. Als ich da war, war sie sehr anständig. Inklusive Champus usw. Keine Erfahrungen, ob der Zugang mit PP zeitlichen Beschränkungen unterliegt. Schließlich gibt es laut PP-Webseite noch zwei weitere PP-Lounges in T1, die ich persönlich nicht kenne.
Generell kommst Du im JFK meist nur in das Terminal, ab dem Du fliegst. Gerade in den privat betriebenen Terminals wirst Du an der Ticketkontrolle/Siko direkt abgewiesen, wenn Du mit Ticket für ein anderes Terminal aufschlägst. (JFK ist in der öffentlichen Hand, aber ein Teil der Terminals befinden sich in Privatbesitz - weiß jetzt aus dem Kopf nicht genau, welche...)