Lufthansa Business / Economy Class Vorhang?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Same für FRA-DUB heute: Y 820 EUR, D 812 EUR.

Ohne mir das jetzt angesehen zu haben... was passiert bei no show mit dem D Tarif oder wenn man umbuchen muss?

Das ist alles nicht so relevant wenn man in 2h abfliegt aber same day turn heisst ja im Extremfall auch, dass man flexibel sein muss. Wenn das Meeting doch mal eine Stunde laenger dauert und man dann den D Tarif hat der ggf Restriktionen unterliegt waere die Y Variante evtl doch praktikabler gewesen.

Oftmals sollte man v.a. checken ob one way's nicht guenstiger sind (im Falle von ZRH sind sie das evtl nicht aber DUB schon oefter).

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ohne mir das jetzt angesehen zu haben... was passiert bei no show mit dem D Tarif oder wenn man umbuchen muss?

Das ist alles nicht so relevant wenn man in 2h abfliegt aber same day turn heisst ja im Extremfall auch, dass man flexibel sein muss. Wenn das Meeting doch mal eine Stunde laenger dauert und man dann den D Tarif hat der ggf Restriktionen unterliegt waere die Y Variante evtl doch praktikabler gewesen.

Oftmals sollte man v.a. checken ob one way's nicht guenstiger sind (im Falle von ZRH sind sie das evtl nicht aber DUB schon oefter).
Sagen wir so: FRA-DUB wird so selten bedient an einem Tag, da dauert kein Meeting länger. ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
23.005
16.311
FRA/QKL
Ich habe ein D Ticket schon oft um einen Flug vor oder zurück umgebucht. Ging bei D0 (Heutzutage leider Standard) auf WL und hat sich bisher bis auf ein einziges Mal immer problemlos binnen 1-2 Minuten bestätigt. Das eine Mal gab es dann einen Aufpreis von 100€. Das ist jetzt auch nicht so der Killer.