EW: Lufthansa City line auf EW Flug

ANZEIGE

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
ANZEIGE
Da ich keinen Thread zu operated by CLH von Eurowings gefunden habe pack ich es mal hier hin

wie sind diese Maschinen ausgestattet? More legroom? Sprechen sie deutsch? Welcher Service?

hatte kürzlich ne Avion Malta, eine air Baltic und jetzt kam ein Change auf ne CLH daher meine Neugierde … Eurowings selber wird selten

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.957
6.635
Interessant, sind da die konkreten Umläufe schon eingespielt? Auf welcher Route hast du den CLH-Wetlease?

• Like
Reaktionen: Roesel

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.445
9.562
FRA / FMO
Cityline sollte ganz normal Clityline Personal sein. More Legroom möglicherweise begrenzt, da es wahrscheinlich ganz normale CityLine Flugzeuge sind. Service ganz normal.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Auf der Eurowings Webseite ist ein Sitzplan angegeben, aus dem hervorgeht, dass die ersten zehn Reihen mehr Beinfreiheit hätten?
Ich habe einen Flug am 17. August von Düsseldorf nach Palma auf die City line bekommen….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Air Baltic sind die besten....Avion ist gruselig
Da bin ich voll deiner Meinung, die airBaltic war einfach angenehm. Über die Avaion hab ich mich schon im anderen Thread genug ausgelassen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.923
BRU
Da ich keinen Thread zu operated by CLH von Eurowings gefunden habe pack ich es mal hier hin

wie sind diese Maschinen ausgestattet? More legroom? Sprechen sie deutsch? Welcher Service?

hatte kürzlich ne Avion Malta, eine air Baltic und jetzt kam ein Change auf ne CLH daher meine Neugierde … Eurowings selber wird selten

Wenn Du EW fliegen willst, müsstest Du halt mehr LH-Tickets kaufen. Da hättest Du dann vielleicht öfter mal LH op. by EW :p

Ehrlich - das mit den ganzen Wetleses wird doch immer absurder. Vor allem den konzenrinternen. Und zeigt doch nur, dass es bei den ganzen Ablegern nicht wirklich darum geht, eine "eigenständige Marke" für eine bestimmte Zielgruppe zu schaffen, sondern um Tarifverträge, Sparmaßnahmen usw.

Ansonsten sind aktuell meine LX-Flüge fast alle op. by BT (finde ich aber auch nicht schlecht) oder 2L, LX selber ist die Ausnahme. SN war letztens op. by Cityjet, auf BRU-MUC gibt es mittlerweile SN op. by EW oder Discover (habe nicht so geschaut, Flieger stand am Nachbargate)

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Also... ich hatte am vergangenen Donnerstag nun das vergnügen der LH Cityline auf EW... und ich war sehr zufrieden! ich war auf 3D.. und fand den Abstand extrem gut! die Crew war nett, der Flug pünktlich... einzige Abweichung: kein Eurowings Bistro etc. - sondern Wasser für alle gratis und kurz vor der Landung LH Schokolade... also EW auf LH CL op - gerne wieder ....

(wie immer eine "ein-Flug" erfahrung... kann immer anders sein)

• Like
Reaktionen: toxic10

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
695
144
HAM/TXL/STR
Also... ich hatte am vergangenen Donnerstag nun das vergnügen der LH Cityline auf EW... und ich war sehr zufrieden! ich war auf 3D.. und fand den Abstand extrem gut! die Crew war nett, der Flug pünktlich... einzige Abweichung: kein Eurowings Bistro etc. - sondern Wasser für alle gratis und kurz vor der Landung LH Schokolade... also EW auf LH CL op - gerne wieder ....

(wie immer eine "ein-Flug" erfahrung... kann immer anders sein)
Welche Strecke?

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.041
1.359
FMO
Ich bin letzte Woche EW9594 (DUS-PMI) op by LH City geflogen . Gebucht war ich auf 5 A, B+C waren frei. Sehr angenehm :)
Auch die Crew war sehr freundlich. Die 0,5 l Wasser und die 2 Streifen Knäckebrot waren ausreichend für den Hüpfer. Und die Schokolade gabs ebenfalls. Überpünktlich waren wir auch.

Aber mehr Beinfreiheit ? Ganz sicher nicht.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar