ANZEIGE
Hier wurde vermutlich zuviel gelobt. Da wird es Zeit das Angebot runterzufahren.
Vor ein paar Monaten gab es eine relativ reichhaltige eintopfartige Gulaschsuppe und irgendwas anderes Warmes, plus verschiedene Salate wie Quinoasalat, Geflügelsalat etc, plus die Wraps und Sandwiches. Beim letzten Aufenthalt gab es noch zweimal wässrige Tütensuppe und die Wraps plus kleine Schüsselchen Kartoffelsalat. Das schien mir ein Downgrade.
Ich war heute in der A26. Es gab neben Tomatensuppe (geschmacklich gut, aber hätte heißer sein können) Fusilli mit getrockneten Tomaten (ganz okay).
Dann gab es noch Hähnchenfleisch in einer Sauce nach irgendeiner französischen Art und Couscous (wegen Anschlussflug keine Zeit mehr gehabt zu probieren, optisch okay).
Es gibt in FRA bei A26 auch zwei völlig unterschiedliche LH Lounges, die eine ist eine normale LH C Lounge wie immer (1. OG) die andere ist angemietet (EG)Ja, genau. Sorry, hatte nur A26 gelesen.
Dafür ist unten jetzt das warme Essen bis auf die Suppe komplett verschwunden. Es gibt nach Auskunft das Loungepersonals in der Panorama Lounge ab sofort nur noch „Finger Food“ wie Wraps. Ich mag die Räumlichkeiten, aber mit richtigem Essen wäre schon besser.
So einfach kann LH bei A26 (unten) nichts umbauen, denn die Lounge gehört LH nicht, sie ist angemietet.Ich hoffe nicht... war das letzte Mal am 14.05 dort, da gab es Suppe und Nudeln. Wobei die Wraps und Sandwiches schon qualitativ hochwertig waren, hat mir auch ausgereicht. Die normale A26 ist allerdings total trostlos und vom Angebot her meiner Meinung nach eine Zumutung.
Sollten die echt die Panorama noch weiter reduzieren, dann schiessen die sich noch mehr Eigentore bei LH... Was kommt dann als nächstes? Umbau, damit man nur noch ein riesengroßen Raum hat wie in CGN?![]()
Ich hoffe nicht... war das letzte Mal am 14.05 dort, da gab es Suppe und Nudeln.
@Pubinaut Nein, ja, ca. 15 Minuten
Nee, meine Schwester wollte gestern rein und fand nur ein Schild "geschlossen" vor.Wenn du mit zur Zeit heute meinst, liegt es vielleicht auch nur daran, dass die nur Montag bis Freitag geöffnet ist?
Vertan. Es geht um Freitag. Mir ist bekannt, dass die Lounge jedes Wochenende geschlossen hat. Die einschlägige Antwort ist die von jotxl.Wundert mich an einem Samstag nicht.![]()
Größere Änderungen im C/D-Riegel, und die sehen auf den ersten Blick nicht sehr positiv aus. Wofür braucht man auf der Langstrecke einen "Grap (sic) to eat"-Bereich auf der Langstrecke?