ANZEIGE

Lufthansa Hauptversammlung 08.05. in Köln

Hopper

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Falls jemand auch dort zu tun hat (sind ja bekanntlich 50% Banker hier)...dieses Mal gibt es sogar ein paar heikle Themen wie z.B. Meilenentwertung... :D
 
Heikel würde diese Veranstaltung nur, wenn Du genug Aktienanteile zusammenbekommst um dem Antrag auf Nicht-Entlastung stattzugeben.
 
Eine Nichtentlastung ist zwar eine Klatsche, aber hat effektiv keine Auswirkungen. Bsirske als Aufsichtsrat wurde bei LH vor einigen Jahren nicht entlastet, da er mit seiner Verdi den Laden per Streik lahmgelegt hat und dadurch einen finanziellen Schaden verursacht hat. Stand zwar groß in der Zeitung, aber das war es auch.

Da für den Aktionär die Entwertung der Bonusmeilen jedoch von Vorteil ist, wird es hier sicher keine Mehrheit geben. Denke aber zu dem Thema wird es ein paar Wortmeldungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben