Lufthansa Lounge Paris CDG

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.350
2.082
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Mich würden eure Erfahrungen mit der renovierten Lufthansa (Business) Lounge im T1 des Paris CDG interessieren. Habe dazu weder einen Thread im Forum noch aktuelle Reviews online gefunden. Nur allgemein der Tenor, dass es besser als früher sein soll.

Interessieren würde mich insbesondere auch das Essen- & Getränkeangebot. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Danke!

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Ich war kurz vor Weihnachten geschlagene 7 Stunden in der SEN Lounge, da LH meinen Flug gestrichen hat.
Essen und Getränke waren ziemlich mau, das Baguette steinhart und der Tee ist irgendwann einfach verschwunden.
Das alles dann noch ohne Fenster...

Das Interieur ist aber ganz nett :)

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
948
1.042
Ich war Anfang Dez morgens da. Frühstück ganz passabel, Croissant, Käse Saft…
War auch in der C-Lounge. Angebot war ähnlich. Interieur ist neu und auch ganz ok

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.350
2.082
VIE
Gestern Abend war das Personal wieder mal komplett überfordert. Nach einer Stunde hat man sich dann mal erbarmt, das überall schon sehr hoch gestapelte Geschirr mal von den kleinen Tischchen überall abzuräumen. Warme Hauptspeise schon ab ca 18:30 Uhr nicht mehr vorhanden, nur noch Beilagen, obwohl die Lounge bis 20:30 offen hat. Gläser zunächst komplett dreckig mit weißen Geschirrspülerrückständen innen (lecker Spülmittel!), dann auch einfach gar nicht mehr vorhanden. Trinkt man den Wein eben aus einem Kaffeebecher. Kalter Aufschnitt und Brot auch stellenweise einfach mal ne halbe Stunde ganz aus (aber separat voneinander; wer will denn schon Brot zu seiner Wurst oder Käse zu seinem Brot). Auf die Idee, den leeren Eiswürfelbehälter binnen 2 Stunden mal nachzufüllen, ist auch niemand gekommen. Am Klo der Boden bei den Pissoirs dermaßen vollgepisst, dass man kaum dort stehen konnte. Seifenspender leer, Mistkübel geht über. Dann war sogar eine Reinigungskraft dort, die aber einfach nur die Tücher nachgefüllt hat. Generell wirkt das Personal in der Lounge dermaßen lustlos, unfreundlich und ehrlich gesagt auch einfach faul.

Zum ersten Mal eine Beschwerde an LH rausgeschickt, wird aber wohl eh nur im digitalen Papierkorb landen.

• Wow
Reaktionen: Nitus

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.511
6.058
Ah und inzwischen kam schon die Antwort von einem Herr Singh, dass sie sich für den Service auf meinem Flug(!) sehr entschuldigen. Da fühlt man sich als Kunde wahrlich ernstgenommen.
Mir haben schon mal zwei verschiedene Singhs auf die gleiche Anfrage mit Bitte um Kostenerstattung für Hotel geantwortet. Mit völlig unterschiedlichem Inhalt ;)

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.350
2.082
VIE
Ist die Lounge derzeit wieder offen? War ja im Mai scheinbar geflutet und dann geschlossen.