Lufthansa Putzfrauen mangelhaft

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
Wurde gerade auf "abendblatt.de" gemeldet:

Hamburg. Rauch in der Kabine eines landenden Lufthansa-Flugzeugs hat heute Nachmittag für einen Großeinsatz der Feuerwehr am Flughafen Fuhlsbüttel gesorgt. Als die ersten Einsatzfahrzeuge am Hamburg Airport eintrafen, gab die Flughafen-Feuerwehr aber bereits Entwarnung. Ersten Erkenntnissen zufolge war beim Landevorgang aufgewirbelter Staub in die Klimaanlage des Flugzeugs geraten und von den Passagieren als Rauch interpretiert worden. (dfe)

Da hat die Putzfrau wieder mal geschlampt.....

Zuletzt bearbeitet:

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Hat das Abendblatt mal wieder mächtig Staub aufwirbeln lassen...
Paxinterpretationen führen also zum Einsatz der Flughafenfeuerwehr - wieder was gelernt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Vor allem weil es die Aufgabe des Putzpersonals ist, den Staub auf der Landebahn aufzusaugen - denn in die Klimaanlage kommt der aufgewirbelte Staub von draußen...

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
anyway, die Putzfrauen lassen wirklich nach. Auf vielen meiner Flüge in den letzten Monaten waren die Flieger dermassen dreckig, dass ich mich entweder umsetzen liess oder mich hinterher beschweren musste. Im Endeffekt hier etwas OT, ich weiss, aber das musste mal gesagt werden! :-(

Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Ja. Deine Mitteilung ist einfach eine etwas freundlichere Umschreibung meines bereits getätigten Statements. H e he h e