LX: LX 155 März 2025 Straftat

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.828
4.276
Nord Europa
ANZEIGE
1756054327471.png

Der Passagier wurde jetzt vom Bezirksgericht Bülach zu 15 Monaten mit Bewährung verurteilt.
(Er hat gestanden. Es war ihm nicht klar, wie alt seine Sitznachbarin war.)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.671
2.216
im Paralleluniversum
Das Alter der missbrauchten Person spielt dabei welche Rolle?
Kann mir das jemand erklären?

Kann mir bitte auch jemand erklären, warum eine Vergewaltigung nur so eine Strafe bekommt?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.848
8.125
BSL
Stimmt. Aber da sehe ich auch keine Antworten auf meine Fragen.
Vielleicht dann hier, zumindest der Versuch einer Erklärung:

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
1.130
956
Seltsame Logik. Weil eine harte Strafe keine präventive Wirkung hat, wählt man eine milde Strafe? Nach dem Prinzip dürfte man Terroristen gar nicht bestrafen, denn die lassen sich in der Regel von Strafen nicht abschrecken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.