M&M Meilen

ANZEIGE

XCOM

Neues Mitglied
05.12.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten habe ich mir die Service karte von Miles & More zugelegt und einen Hin-, und Rückflug für meine Frau und mir in der Business Class von Frankfurt nach Cancun/Mexiko gebucht.

Meine Frage wäre, bekomme nur ich die Meilen gutgeschrieben oder meine Frau auch ( auf meine Karte, da Sie keine Karte hat ).

Im Meilenrechner habe ich für diese Buchungs Klasse einen Meilenwert errechnet von ca. 21,000 Meilen. Bekomme ich diese Meilen nur einmal für den Flug oder für den Hinflug ( 21,000 Meilen ) und für den Rückflug ( 21,000 Meilen ).

Danke für die Info`s

LG

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
Hallo,

Meilen sind immer personengebunden und können nur von der Person gesammelt werden, die fliegt. Du kannst nicht für eine andere Person Meilen sammeln.

Je nachdem, ob du im Meilenrechner One-away oder Roundtrip eingegeben hast, wird dir der Wert angezeigt. Also hättest du die Info dort finden müssen. Bei 21.000 Meilen dürfte dies ein Roundtrip sein, wenn du keine ganz teure Buchungsklasse hast. Also 10.500 Meilen pro Richtung.

• Like
Reaktionen: XCOM

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
In jedem Fall lohnt es sich für 21.000 Meilen, Deine Frau ebenfalls bei M&M anzumelden, selbst wenn Ihr in nächster Zeit nicht besonders viel fliegen solltet.

• Like
Reaktionen: XCOM

XCOM

Neues Mitglied
05.12.2017
2
0
Hallo @ sinn frei und ASL,

vielen dank für eure Antworten.

Hallo @ Magellan,

du bist Seit 17.03.2009 Mitglied hier im Forum und hast 3.497 Beiträge.

Ich hingegen beschäftige mich Seit November 2017 mit diesem Thema. Eigentlich dachte ich, dass dieses Forum hier doch von Erwachsenen und nicht von Besserwissern besucht wird. Ich habe auch nicht gefragt wie man einen Meilenrechner bedient aber selbst wenn ich es getan hätte, wo liegt das Problem eine vernünftige Antwort zu schreiben.

Ich muss ja nun Angst haben wenn ich meine nächste Anfängerfrage hier im Forum stelle.....

Naja, auch dir Magellan einen Dank für die zwei Links die du hier gepostet hast...

Und selbst ich weiss das es eine Suchfunktion hier gibt aber dann brauche ich auch nicht hier zu schreiben und versuchen mit anderen Menschen kontakt auf zunehmen.

LG

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Und selbst ich weiss das es eine Suchfunktion hier gibt aber dann brauche ich auch nicht hier zu schreiben und versuchen mit anderen Menschen kontakt auf zunehmen.

Bitte erst lesen. Und wenn dann Fragen offen sind, diese gerne stellen. in der bisherigen Form gewinnt man schlichtweg den Eindruck, Du warst zu faul, Dich mit den Grundzügen von MM auseinander zu setzen. Das ist hier kein von MM oder LH bezahlter "Info booth".

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
Hallo @ sinn frei und ASL,

vielen dank für eure Antworten.

Hallo @ Magellan,

du bist Seit 17.03.2009 Mitglied hier im Forum und hast 3.497 Beiträge.

Ich hingegen beschäftige mich Seit November 2017 mit diesem Thema. Eigentlich dachte ich, dass dieses Forum hier doch von Erwachsenen und nicht von Besserwissern besucht wird. Ich habe auch nicht gefragt wie man einen Meilenrechner bedient aber selbst wenn ich es getan hätte, wo liegt das Problem eine vernünftige Antwort zu schreiben.

Ich muss ja nun Angst haben wenn ich meine nächste Anfängerfrage hier im Forum stelle.....

Naja, auch dir Magellan einen Dank für die zwei Links die du hier gepostet hast...

LG
....ich habe mir gestern Abend mal die Zeit genommen und einen 12-jährigen gefragt, ob er mir die Meilen mit Hilfe vom Meilenrechner mal ausrechnen kann. Kein Problem.....!
Warum du nicht in der Lage warst, weiß ich nicht. Auch in Beitrag 2 wurde dir ja schon geschrieben, dass du die Info dort hättest finden müssen.
Und falls du die Foren-Suchfunktion meinst, die bringt nicht viel. Mach es zukünftigt über Google, wie in meiner Signatur unten angegeben. Es macht sich übrigens immer gut bei einer Frage, wenn man mal selbst vorher gesucht hat.
Andererseits, willst du es dir weiterhin bequem machen und Alles mundgeblasen geliefert bekommen, wirst du auch von anderen Usern entsprechende Antworten bekommen. Dies ist nicht nur hier so, das gibt es auch in anderen Foren.
Schreib jetzt was du willst, ich werde nicht mehr antworten